Originally Posted by Nawarana
Huhu .......BTW - schon was gehört vom Support?..........

nur belangloses Gelaber >>>>>Hallo Bleckjacke,

Unfortunately we couldn't reproduce that error over here with your save
game...
We will look further into the matter, but could you in the meantime update
your drivers of your PC and let me know if that has fixed the issue?

More information can be found in the following German thread:
http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=417786#Post4
17786

Thank you and kind regards,

Lynn Vanbesien
Larian Studios<<<<<<< was ein blödes Gelaber ? wo gibts da mehr Informatione ? was für Updates ? es gibt keine Updates ? es ist alles auf dem neuesten Stand nur noch ein neueren Grafiktreiber aber da ändert sich nix ausser irgendwelchen Bildschirmformaten die volkommen unbrauchbar sind und keinerlei Vorteile bringen; der Absturz ist genau dasselbe wie vorher - und die ganzen alten gesicherten Spielspeziefischen Einstellungen werden da eh nicht übernommen - ergo ist es vollkommen sinnlos den draufzulassen (geändert hat sich ja dadurch garnix- sondern bedeutet nur mehr überflüssige Einstellarbeit - deswegen wieder runtergeschmissen)

und mit dem alten läuft es prima...

d.h. mal wieder ein Griff ins Klo mit dem FoV das sind mal wieder fast 40;--eus aus dem Fenster geworfen für ein fehlerhaftes Produkt - vielleicht sollt ich mir nächstens bevor ich mir nochmals "Blauäugig" ein neues Spiel kaufe es erstmal irgendwo runterladen (wenn ich wüsst wo) um zu testen ob das Ding überhaupt läuft ! sozusagen "Spielen auf Probe" - ich hab für fast 600;-- eus seit Weihnachten 2009 Spiele gekauft - weil haste denen dein Geld in den Rachen geworfen passiert ja nixmehr - und versuche mal nach 3 Wochen (weil der Fehler ja nicht gleich von Anfang an auftritt) das Spiel zurückzugeben ? da haste kaum eine Chance ohne Anwalt da was zu erreichen? Wo ist da die bitte so gepriesene Gewährleistung bei einem fehlerhaften Produkt ??? sad

gruss blechjacke