die ganzen bugs in div2 mit und ohne FoV, die leider immer noch nicht gefixed wurden, sind mehr als ärgerlich und die ruckelnde grafik beim laufen ärgert mich immer noch am meisten ... aber abstürze sind nach wie vor im eigenen system (windows) zu suchen.

mit unter kommts leider auch vor, das nen treiber oder ne komponente sich verabschiedet (gerade bei windoof keine seltenheit) .. man im glauben ist, ich habe doch alle C++ (32 und 64 bit) mit servicepacks drauf und dann nach der deinstall und neu auffahren feststellt, ups nun gehts wink <--- (is mir schon passiert)
^^^
blöderweise tritt der fehler dann vielleicht auch nur bei einem game auf und man schiebt es auf dieses, denn man is sich ja sicher, das genau mein system auf dem neuesten stand und SAUBER ist.

glaub mal, dieser absturzfehler liegt nicht bei div2 oder FoV .. der sitzt in deiner kiste.


und wo du so schön nen beispiel gebracht hattest:
die schwester meiner frau parkt immer fein feste übern bordstein ein -_- und meckerte dann nach einiger zeit:
boooor kumma die scheiß karre zieht schon wieder voll nach links und das lenkrad rappelt auch schon wieder .. dabei is der wagen grad erst 2 monate aus der werkstatt, werd nie wieder nen wagen von dem hersteller kaufen und die werkstatt sieht mich auch kein zweites mal ......... think

ok ich mecker selber auch viel und ärger mich über einige sachen die hier und da nicht richtig oder viel zu spät laufen, aber manchmal muß man den fehler auch mal bei sich selber suchen.

in dem sinne ..

sunny

EDIT:
wenn du allerdings noch deine alten savegames gesichert hast, gib mir den speicherpunkt und ich bringe dich an der "defekten" stelle vorbei ... das hat schon offt gefunzt bei solchen probs ... bei richtigen bugs wo nen npc nicht auftaucht (oder sowas) natürlich nicht, da hilft weiterhin nur das warten auf den nächste patch, der doch hoffentlich bald mal kommen wird wink

Last edited by sunny67; 25/10/10 05:56 PM.

mein system