Wow, das war ja wirklich mal ein spektakul�res Finale einer hervorragenden 2. Staffel von "Fringe" (trotz der zu vorhersehbaren Vertauschungsaktion am Ende) - und endlich hatte auch Leonard Nimoy mal nicht nur einen Mini-Auftritt! up
Umso trauriger nat�rlich, da� Nimoy zwischenzeitlich seinen weitgehenden R�cktritt von der Schauspielerei bekanntgegeben hat. Aber wer wei�, vielleicht l��t er sich ja noch mal zu einem Auftritt �berreden. smile

�berhaupt ist es erstaunlich, wie gut sich "Fringe" in diesen zwei Staffeln entwickelt hat. Ich mochte ja bereits den Beginn mit den zahlreichen (zumindest scheinbaren) Fall-der-Woche-Episoden (im Nachhinein betrachtet zeigt sich nat�rlich, da� die Macher der Serie sehr wohl schon zu diesem Zeitpunkt die durchlaufende Handlung konsequent verfolgt haben), aber die sp�teren Entwicklungen sind so richtig klasse. Und da "Fringe" ja h�ufig mit "Akte X" verglichen wird: Was ebenjene durchlaufende Handlung betrifft, finde ich die Paralleluniversums-Thematik von "Fringe" sogar deutlich interessanter als die Alienverschw�rungs-Story bei "Akte X".

Sch�n, da� der produzierende Sender FOX in den USA trotz eher magerer (aber daf�r immerhin sehr konstanter) Quoten an dem Format festzuhalten scheint - da ist n�mlich noch jede Menge Potential enthalten!

P.S.: Daf�r werde ich nie verstehen, wie ein TV-Format wie "Bauer sucht Frau" in Deutschland acht Millionen Zuschauer erreichen kann ... down