Um auch mal auf die Kacke zu hauen :Ich fummle schon seit DOS5 und Win3.1 rum ,um Spiele zum laufen zu kriegen und meist hab ichs geschafft ,wenn mich die Neuerungen in der Hardware nich immer wieder zu schnell links überholt hätten ,hätt' ich bestimmt noch mehr geschafft.Aber Prinz of Persia (auf 3 Disketten glaub ich) zB. lief einwandfrei.....bugfrei wie viele andere damals.Aber es ist eben was anderes ,ob ich nen Fehler suche in 3Mb oder 30Gb + Betriebssystem mit Anhang.
Zum Anderen ist es mitnichten meine Meinung 'das Spiel ist getestet und läuft auf den meisten PC's' sondern das,was dir die Gegenseite um die Ohren hauen wird ,wenn du dich für den Rechtsweg entscheidest.Das können die mit Sicherheit glaubhaft machen und schon stehst du da mit deiem kurzem Hemd.
Das der Fehler eben nicht bei jedem auftaucht ,spricht eher dafür ,dass es ein deiner Kiste liegt...ist kein Beweis aber ein Indiz.Und weil das Spiel sehr gut ist (von der Idee,Quests usw.) lohnt es sich ,es zum laufen zu bekommen.
Das der Support nicht besonders effektiv und userfreundlich ist ,muss ich leider bestätigen.Lynn gibt sich alle Mühe ,aber sie ist quasi auf sich allein gestellt und als einzige Schnittstelle zum Programierteam etwas überfordert.Es sollten da schon ein paar mehr Leute ..in den heissen Phasen wenigstens ...dran sitzen und supporten .Lynn versteht sicher mehr ,als sie zugibt deutsch...aber auch da wäre deutscher Support wünschenswert in der heissen Phase ,versteht sich.
Und auch die Zeit die es braucht ,um in der nunmal 2 Monate vor den anderen erschienenen deutschen Version Bugs zu beheben ist nicht mit der vielen Arbeit an den anderen Versionen erklärbar und dauert einfach zu lange.Es ist schlicht eine Frechheit,die deutsche Klientel als Beta-Tester zu missbrauchen und nichts anderes ist geschehen.Da beisst die Maus keinen Faden ab.
Aber dennoch ist es ein sehr gutes Spiel,wenn man sich den ganzen üblen Kram wegdenkt...bzw. dazu in der Lage ist.

Last edited by rockasracoon; 27/10/10 11:23 AM.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen