8/ Was, wenn ich keine Lösung für mein Problem finde ?Für Fragen, die sich auf das Spiel beziehen, oder für den Fall, daß du irgendwelche technischen Pobleme mit dem Spiel hast, kontaktiere bitte unseren Endverbraucher-Support über die folgende E-Mail Adresse:
support@larian.com Im Normalfall wirst du eine Antwort innerhalb von 1-2 Werktagen bekommen. Es kann jedoch auch sein, dass sich die Antwortfrequenz verändert, wenn zum Beispiel besonders viel zu tun ist.
Um dir möglichst effektiv helfen zu können, benötigen wir von dir eine möglichst genaue und exakte Problembeschreibung, sowie einen DxDiag-Bericht. Um diesen Bericht zu erhalten, mache folgendes: Klicke „Start“, danach „Ausführen“, und schreibe in das sich nun öffnende Dialogfeld „dxdiag“ hinein (ohne Anführungsstriche, natürlich). Klicke dann auf den OK-Button.
In dem Programm-Fenster, das nun erscheint, klicke unten auf den Button „Alle Informationen speichern...“ und wähle anschließend einen Speicherort für diesen Bericht.
Diesen Bericht hängst du bitte deiner E-Mail an uns an.
Es wird uns auch helfen, wenn du uns einen Screenshot deiner Fehlermeldung oder deines Problems an diese E-Mail anhängst.
Einen solchen Screenshot kannst du anfertigen, indem du während der Anzeige der Fehlermeldung oder deines Problems auf deiner Tastatur auf die Taste „Druck“ drückst, das Spiel minimierst (nicht empfehlenswert) oder speicherst und beendest, anschließend auf „Start“ klickst, dort auf „Alle Programme“, dann auf „Zubehör“, und dort mit einem Klick das Programm „Paint“ aufrufst.
Dort klickst du oben im Menü „Bearbeiten“ an, und dort auf „Einfügen“. Voilá!
Anschließend klickst du auf „Datei“, dort auf „Speichern“ oder auf „Speichern unter“. Im nun sich öffnenden Dialogfeld gibst du der Datei einen Namen und wählst einen Speicherort aus. Ideal ist es für uns, wenn du als Dateiformat „JPEG“ wählst.
Diesen gespeicherten Screenshot hängst du bitte deiner E-Mail an unseren Support an.