Ich wei� was ihr meint. Pers�nlich habe ich in unseren Betrieb gelegentlich auch mit Kundenreklamtionen zu tun, daher wei� ich wie nervig sich beschwerende Kunden sein
k�nnen.
Dabei muss ich zugeben, dass wir uns hier um Forum noch sehr gesittet benehmen. Ich habe Kunden kennengelernt, welche bei l�ngerer Wartezeit bereits ganz andere T�ne angeschlagen h�tten.
W�rde ich allerdings einen Kunden die Zeitspanne warten lassen, welche sich Larian Studios bei uns erlaubt, h�tte ich schon vor Wochen (!) einen h�chst unangenehmen Anruf aus der Chef-Etage bekommen.
Sogesehen ist es mehr als dreist, was Larian Studios bisher mit uns durchgezogen hat.
Bleibt aber leider nur zu hoffen, dass mit den n�chsten Monat wirklich ein Patch verf�gbar ist.
Wir sind K�he, die man gerne melkt
Kurzfristig mag diese Rechnung aufgehen. Aber die Verantwortlichen sollten nicht vergessen, dass wir Kunden wom�glich beim n�chsten Produkt mehr als zweimal �berlegen, bevor wir dieses kaufen.
Wenn ich einen Hersteller nicht mehr vertrauen kann, was die Qualit�t des Produktes betrifft, werde ich dieses in der Regel auch nicht kaufen.
Allerdings... und das muss ich leider zugeben, gibt es auch noch die Deppen, welche aus der Vergangenheit nicht lernen und immerwieder ein neues Spiel kaufen, obwohl ihre Erfahrung ihnen sagt, dass die letzten Spiele v�llig verbugt waren, einfach in den guten Glauben, dass es diesmal
bestimmt besser wird. Und die Anzahl dieser K�ufer sollte man nicht untersch�tzen.