Also - ich gehe mal davon aus, da� das zutrifft.
Wenn die Version zuvor nicht ordnungsgem�� installiert ist, aus welchem Grund auch immer nicht korrekt installiert wird, werden darauf folgende in Mitleidenschaft gezogen - sind ja meist Updates die auf die Vorversion aufsetzen. Anders verh�lt es sich bei Versionen, bei denen vorangegangene nebst SP�s schon enthalten sind.
Ich habe das h�ufigst bei Updates erlebt, das die eine Komp nen Reboot verlangte w�hrend die andere schon am installen war und sich so etwas �berschnitten hat und nicht sauber installiert wurde. Da hilft oftmals nur ein �berinstallieren - nach und nach. Also Version f�r Version - und der Erfolg ist selbst dabei fraglich.
Sooooo - und da is der Knackpunkt.
Ich habe nun gerade die Idee eine 3.5er-Version zu versuchen, da sie die vorlaufenden bis dahin beinhaltet. Wichtig ist dabei aber zuvor die Deninstallation der alten Versionen. Bewerkstellige das �ber Systemsteuerung �ber Programme & Funktionen. Wenn immer Du gefragt wirst, reboote bitte.
Hier die 3.5er:
KLICK Dazu das SP1:
KLICK Das Finale w�re der 4er:
KLICK Das ganze ist ein wenig m�hsam, aber das ist so manches, wenn Windoof wieder einmal seinen eigenen Kopf hat.
Ich hoffe das bringt Sich zum Erfolg.
LG
Nawa