Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#424796 09/11/10 05:42 PM
T
toni Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
T
Guten Tag
was muss ich machen bei den säulen die passwörten von mir wollen?
eins ist in der nächte von dem nekromanten
danke

toni #424830 09/11/10 07:35 PM
S
enthusiast
enthusiast
S
hi toni ...

die passwörter erfährst du meistens nur durchs gedanken lesen, von diesen "blauen säulen" = teleporter, gibt es noch ein paar, also nicht nur das beim nekro.

also immer viel gedanken lesen, das hilft in manchen rätseln und bei den teleportern auch.

EDIT:
ok, stimmte nicht ganz so wie ich es noch in erinnerung hatte, das passwort für die portale erhälst du später, wenn du die quest mit den 4 schriftrollen fertig hast, aber das gedanken lesen war dennoch wichtig, denn dort wo du mit den portalen hin kommst, brauchst du nämlich auch wieder passwörter wink

ich hoffe nun stimmts

sunny

Last edited by sunny67; 10/11/10 04:26 PM.

mein system

N
addict
addict
N
Huhu...

Ich muss ganz ehrlich gestehen - ich bin bei einem erneuten Durchgang und hab keine Ahnung mehr wo oder wie ich an die Paßworte gelange (man sollte meinen nach 4x hat man sich das gemerkt *löl*). Eigentlich würde ich gerne zum Tempel, aber die "Portale" halten mich noch davon ab. Will alles fertig haben *grml*.

LG
Nawa

EDIT:

Tjo - nun hab ich das Gedöhns nun wirklich alles gemacht - und bin wieder (wie bei jedem Durchgang an dieser Stelle) schlauer.

Also...

Beim Erkunden des Bereichs findest Du hier und dort auf der Karte "runde" Plattformen - ähnlich der, auf der Du den Traum bzw. die Begegnung mit Talana und danach mit Damian hattest. Diese Plattformen solltest Du besuchen (4 an der Zahl) und später, für ne Art Bonus, hier her zurückkehren. Mit den Erkenntnissen der Plattformen solltest Dich aufmachen um so nen kleinen "Wurzelzwerg" zu interviewen. Und danach fluppt das wink

Ich hoffe ich konnte Dir ohne zuviel zu spoilern ein wenig den Weg weisen.

LG
Nawa

Last edited by Nawarana; 10/11/10 12:36 AM.

Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung laugh

Sys Standrechner: [Linked Image from sysprofile.de]

Sys Leppi: [Linked Image from sysprofile.de]
old hand
old hand
Wurzelzwerg?...das is doch ZicksZacks,der nicht ganz weise...aber ganz schön verlogene aber nicht dumme und nicht spaltreisefähige ,eigebildete ,kleine,grüne Imp

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Raze 

Link Copied to Clipboard