Originally Posted by Alphard23

Originally Posted by melorien
Gedankenlesen beim Patriarchen soll die Fertigkeiten verbessern. Einen oder mehrere Fertigkeitspunkte gab es definitiv nicht.

das war auch in ED so. Was du vermutlich übersehen hast, ist das es Drachenfertigkeitspunkte für das Gedankenlesen gab. Is ja auch logisch. Warum sollte ein Drache wissen wie man z.b. einen Wirbelwindangriff ausführt?
...

Das habe ich dann offensichtlich übersehen und deine Erklärung macht Sinn. smile

Originally Posted by Alphard23

Am ärgerlichsten ist aber das mit den Antidrachenfeldern. Ich meine dadurch kamen einem die Festungen wie einigermaßen taktisch organisierte Festungsanlagen vor. auch hier fehlt mir einfach die Herausforderung. Ich hätte es besser gefunden wenn sie nichts dran geändert hätten

Meine Auflistung aller Veränderungen unter der Überschrift "...ausgezeichnetes Ergebnis ..." war etwas unglücklich, da ich es tatsächlich ähnlich sehe und dir hier zustimme.
Gleiches gilt für den Schutzschild beim Rothammerstamm - wenn denn alles tatsächlich beabsichtigt war und keinen Bug darstellt. Ich gehe allerdings von einer vorsätzlichen (Straf)tat aus. wink

Vielleicht kann sich ja ein Mod zu den bisherigen Auffälligkeiten äußern. Das wäre ausgesprochen nett. smile

milorien