Hallo Drachenritter,

Tja, weiß nicht wo ich das hier posten soll.
Ich spiele FoV, jedoch von Anfang an, quasi Divinity II Ego Dragonis (ED) nochmal und hänge hier jetzt an 3 Stellen.
Zudem soll das hier eine Bestätigung von Lynn's Eintrag sein und das es mehr als nur EINEN Benutzer gibt der Probleme mit den 'missing NPC' hat.

1. Hohenzell.
Ich bin in den Mienen um den Zauberer zu bändigen, komme aber nicht zu ihm durch weil eine Barriere es verhindert. Am Eingang muß ein Stein hinterlegt werden. Hab jeden Wächter beseitigt der mir entgegen kam, doch keiner von denen hatte einen Stein dabei.
In der Zwischenzeit bin ich an anderen Locations gewesen und bin immer wieder zurück gekommen ob vielleicht jetzt ein Wächter da ist der die Steine hat, oder ob die Steine auf andere Weise zu bekommen sind. Jedoch ohne Ergebnis.
Was natürlich große Folgen hat. Ich kann den Händler nicht verwenden. Ich bekomme später keine Malachit Steine. Und alle offene Quests von Hohenzell und damit verbundene lassen sich nicht beenden.

2. Fliegende Festung von Rayhun. Rüstzeug eines Alchemisten.
Wenn ich am Ende auf Rayhun und seine Gesellen stoße ist das Dialogfenster schwarz, das Textfenster jedoch sichtbar und kann normal ausgewählt werden (ebenso Gedankenlesen). Jedoch am Ende des Dialogs ist kein Endgegner da. Bloss ein paar Gesellen die jedoch relativ Schnell besiegt sind.
Aber kein Rayhun, Kein Amulett (für den Quest und somit für die Verbesserung meiner Plattform).

3. Fliegende Festung von Raze.
Ähnliches wie bei der Fliegenden Festung von Rayhun.
Gleiches Verhalten, schwarzes Bild, Text geht, Kein Endgegner (fast!). Raze ist weg dafür kommen Nonstop lebende Rüstungen zum Schlachtbank. Ich komme nicht aus dem Raum heraus (auch nicht mit dem Drachenstein). Ich renn immer zwischen den zwei Hebel rum und schalte sie aus. Aber da Raze (die feige S..) nicht da ist, ein ziemlich sinnloses Unterfangen.

Hat jemand eine Idee wie ich zu meinen Utensilien komme oder einfach nur weiter?
Wird der kommende Patch diese Probleme beseitigen?

Versionen:
Ego Dragonis Original DVD, mit Patch 1.03.
Flames Of Vengeance DVD.
Update von FoV auf bestehendes ED. (V 1.4.3.274)