So, hab grad das Hauptspiel der DKS Version auf der 360 durchgespielt und kann den ersten nervigen Bug melden..
Bis zum Gespräch mit dem Göttlichen sieht man bei der ersten Ending-Sequenz nur blauen Nebel und dann kann man wenigstens beim Gespräch einigermaßen alles sehen, allerdings ruckelt das Video beim rauszoomen von seinem Kristall. Das tatsächlich cinematische Endingvideo von Damian und Ygerna ist dann aber fehlerfrei.
Ansonsten war da noch ein kleiner Bug bei mir noch vorher im Minenturm, wo JEDE (selbst die mit dem Schlüssel von oben aufzuschließende) Kiste leer war.. schon etwas beängstigend.. aber in der Mine und an anderen Orten war alles wieder in Ordnung, wo ich mich wieder beruhigen konnte, dass jetzt nicht das ganze Spiel hinüber ist.
Bisher in der ersten halben Stunde die ich in FoV verbracht habe ist alles soweit in Ordnung.
[EDIT] So ich hab das Spiel nun endgültig durch.. auf dem Weg durch FoV hatte ich nach einem der Kämpfe in Hypnoteronomachia einen endlosen Ladebildschirm und musste neu starten und den zum Glück direkt davor liegenden (dank Autosave) Spielstand neu laden.. aber danach gings und alles war ziemlich problemlos sonst..
Und wer einen mehr amüsanten Bug (oder ist es eher ein Feature? XD) sehen will kann sich ja gern meinen Post zu
Kearas House of the Dead ansehen.