, aber wenn ich zu rob geh, kann ich nur auf "ich brauch noch ein bisschen zeit" dann sagt er mir "du hast dietriche, was brauchst du mehr, um so ne tür aufzukriegen?!"
oder so ähnlich ^^
Hi Leute
diesen Spruch sagt mein Avatar bei jedem Besuch bei Rob!! und schön langsam aber sicher nervt mich das, ihr wollt wissen warum?ganz einfach: ich komm deswegen nicht zur Diebesgilde und
kann logischerweise Alles vergessen was in diesem Spiel wichtig ist z.B.
Penumbra befreien (Buch für Corinna-Quest) Vampir kann nicht getötet werden, da Tür zu ist.
Dragon-herz holen nicht möglich da Tür nicht aufgeht samt Schlösser öffnen 5; was ja in diesem Fall rausgeworfene Skills sind, da ichweder Truhen noch Türen öffnen kann. folglich auch keine Schwert-Gilde!! Ausserdem keine 4. Schatzkarte im Zwergenviertel Tür ist zu! also keine Drachenrüstung, kein Easteregg und keine hl.Waffen, und wer weiss was noch alles nicht geht! Nur wegen diesem Spruch ich brauch noch Zeit...!!!
jetzt sind nur noch die 7 zu lösen und wer weiss obs überhaupt weitergeht ohne Tür und Truhen öffnen
auch in der Öde!!??
Leute ich spiel das nicht zum 1.x, aber so ein Problem hatt ich noch bei keinem Durchgang , Diebesgilde war immer.
Hab mir einen besseren Pc für dieses Spiel (nicht allein nur..) zugelegt aber zum Vorgänger hat sich nix bei geändert. da gibts immer noch plötzl. Abstürze und Hänger, schwarze Kartenhälften und Keller u.s.w. warum??
Weiss das einer? wer hat dies auch schon mal erlebt?

ich bin z.Zt. auf Stufe 39 und Ruf 36...und kämpfe noch erfolgreich mit meinem Frost-Schwert/Degen!1
an meiner Seite ist ein 200er Skorpion.
Mein Pc ist jetzt ein Pentium 4 2.8 Giga und ne sehr neue Grafikkarte für mein Mainboard mit immens Platz auf Festplatte und Grafikkarte.
Sollte ich falsch gepostet haben dann sehts mir bitte nach, denn ich bin HIER drin NEU und unerfahren!!

ich dachte nur das hier wär das fast gleiche Problem..aber hier ist schon vergeben worden bei mir nicht weils mein Avatar nicht zulässt, der Blödmann!!

Aber ich bedank mich trotzem schonmal im Voraus da ich denke dass irgendwann irgendwer dies liest und evtl auch helfen kann

liebe Grüsse Bird