Hi Lurker suuper da� sich soo schnell jemand um mein Anliegen k�mmert, 1000x bedankt hug

zum Hauptproblem Rob und Schl�sser knacken selbst mit 5 ist dies niemals m�glich gewesen!! disagree

und gemacht hab ich die ersten beiden Auftr�ge. Aber anscheinend schmeckt ihm sein eigenes Bier nicht, da steht ja nur 1 Flasche!!

da f�llt mir �brigens grad ein, da� ich ...bevor ich zu Rob hochging zuerst Garf die mag. Dietriche gab.. und dann bin ich zu Rob..!! macht das was?

durch dieses Handycap gehn mir wertvolle Erf.werte ab!

u. dadurch keine M�glichkeiten zu punkten wie z.B.: beim Vampir Georgs M�rder, weil T�r zu!!
desgleichen in der Impburg das Drachenherz f�r die Krieger-Gilde zu holen weil T�r zu!!
kann auch nicht das 3. Artefakt holen im Buch - Diebesgilde weil T�r zu !!
Schatzkarte 4. T�r zu!! Also auch keine Silberr�stung aufmotz etc..!
sicher gibts noch mehr Verluste von Erfahrungswerten u.s.w.!!

Verstehste jetzt?? confused

und das Spiel so wies jetzt l�uft ist einmalig.. verhunzt!NUR dadurch. ist mir noch NIE passiert u. ich hab immer OHNE Patch gespielt. rpg005

Grafikkartentreiber sagst Du`? da ich ne Neue drin hab seit kurzem m�ssten doch auch die Treiber NEU sein, oder?? also ich nehms ja nur mal an! think

ne halbe schwarze Karte ab Kaserne hab ich immer wieder mal. ich schalt dann einfach den Pc aus und sag mir spielst eh schon wieder zu lange, vielleicht vertr�gt das die arme Graf.karte nicht. beim n�chsten Neustart gehts pl�tzlich wieder!!

so nun zur Version : VO 999 89A u. ....935 02 2002 oder so!! War noch richtig TEUER. kitty

Patch?? hm.. damit hab ich so meine Probleme.. mit 1. englisch und dem Ablauf
und 2. mit AVIRA-Schutzprogramm aufm PC, das l�sst es nicht zu!!
weiss nicht wie ich mich dem gegen�ber verhalten soll!! weird

so jetzt weisste Bescheid ?! und nochmals Danke f�r Deine M�he mit mir. thankyou
ciao bis demn�chst..
lg Bird sleep