|
|
veteran
|
veteran
|
Arrrrrrrrgh!!! LÖSCHEN! Wo kann ich das Ding komplett löschen??!!!
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Und viertens ist der Text ja eigentlich komplett. Ein Link bietet auch nicht wirklich mehr Informationen. Und, trotz ...ähem... Bildniveau. Mir hat der Text gefallen.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
--------------------------------------------------------------- "Donald Duck hat mich begrapscht"
(mia) - Was Daisy wohl dazu sagt? Nach den Aussagen einer US-Amerikanerin soll Donald Duck ein mieser Grapscher sein.
Die 27-jährige Frau sei vor zwei Jahren mit ihren Kindern und ihrem Verlobten in "Walt Disney World" in Florida gewesen, als sie einen Mitarbeiter in Donald-Duck-Kostüm nach einem Autogramm fragte. Daraufhin habe dieser ihr an die Brüste gefasst. Zwar hatte er anschließend entschuldigend seine Plüschhände gehoben, doch das half ihm nicht weiter: Die Frau verklagte den Disney-Konzern jetzt auf 50.000 US-Dollar Schmerzensgeld.
Seit dem Vorfall leide sie an einer posttraumatischen Belastungsstörung. Da sie schon früher einmal sexuell belästigt worden sei, sei der Übergriff von Donald Duck so besonders schlimm für sie gewesen. Im Laufe der Ermittlungen muss nun herausgefunden werden, ob es sich um Absicht handelte - angeblich sollen in dem Vergnügungspark einige Vorfälle dieser Art passiert sein.--------------------------------------------------------------- Ich wusste schon immer, dass dieser Erpel ziemlich pervers ist. Der hat ja nicht mal 'ne Hose an...
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
|
Sehr interessanter Artikel : http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-70417359.htmlErinnert mich an SkyNet.
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
old hand
|
old hand
|
Der Artikel ist echt der Hammer!! 'Sie wissen nicht,was sie tun' fasst es längst nicht mehr .
Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
|
Aha, scheinbar kommt der Begriff "schlurfen" daher : http://www.3sat.de/page/?source=/dokumentationen/139865/index.htmlInteressant auch die beiden Links dort.
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
old hand
|
old hand
|
So so, die Kornkreise sind also wieder da: Kornkreise - Die Rückkehr der mähenden TeufelWobei, um mit einem gewissen Krokofan zu sprechen - das sollen Kornkreise sein? DAS sind "Kornkreise"! Wenn die Japaner mal was machen, dann aber auch richtig, gleich mit passenden Verlaufsaufnahmen.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Cool, von dem Reis bestelle ich mir mal 'n Sack und schaue, ob bei mir 'n Picasso wächst.
|
|
|
|
old hand
|
old hand
|
Keine schlechte Idee, sollte man ihnen mal vorschlagen, wenn sie schon für die Besichtigung kein Geld nehmen. Auf den Bildern von gestern sah der Reis schon fast reif aus, bis zur Ernte dürfte es also nicht mehr lange dauern. Und dann bei ebay als Bilderreismochi verkaufen.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ach was. Kochen, in Form bringen und dann als Bijutsugiri an versnobte amerikanische Touristen verscheuern.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Genau wegen solchen Geschichten sollte man die Finger von selbstgebranntem Wodka lassen...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Reinhold Messner hat ihn auch gesehen (Obwohl bis heute nicht restlos geklärt werden konnte, ob das nicht einfach nur sein Spiegelbild in einer Eisplatte gewesen ist).
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ich bin ja bekanntlich kein Fan der "Simpsons", aber das hier klingt doch sehr lobenswert (und witzig): "Die Simpsons legen sich mit FOX News an" Highlight: "Als ein Vertreter des Senders aus dem Hubschrauber aussteigt, um an einem geheimen Treffen der Medien-Imperien (in der Krone der Freiheitsstatue) teilzunehmen, gerät der Helikopter ins Schlingern und stürzt schließlich ab, was der Pilot kurz vorher so kommentiert: „We are unbalanced! It's not fair!“ - ein unverhohlener Seitenhieb auf den Slogan von FOX News: „Fair and balanced“." Passend dazu neues von der begnadeten Komikerin Sarah Palin: "Palin verbündet sich versehentlich mit Nordkorea"
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Natürlich sollte man die Intelligenz der amerikanischen Wähler nie überschätzen, aber solange Sarah Palin das Beste ist, was die TP zu bieten hat, sehe ich aus dieser Ecke keine Gefahr...
|
|
|
|
|
|