Hi Lurker....
zu 1. alles so gemacht und Spruch ist Schlösser öffnen misslungen.
zu 2. den Ring hab ich erst seit Drachenherz, wie Du weisst erst seit kurzem,,
zu 3. Gefängnis (Zwerge) hab mal Prob original 5 ausprobiert (d.H. Punkt vergeben dafür bis zum nä. Neuladen wenns eh nicht funktioniert dacht ich kann ichs für andres vewenden)!!
ging nicht, leider!
zu 4. Schädel war im Inventar, ist noch immer, habs in ALLEN Variationen prbiert und bei jeder der 3 Kistn. klappt nicht. und er sagt auch nix. aber Ruf verbessert?!
zu 5. ROB: es klappte auf Anhieb, hatte da aber noch die magischen D. die ich gleich danach ihm zurückgab! Hat das das Problem verursacht? war ja eh nur 1 Flasche drin!!
wenn ich da zurückdenke ging die Tür schon fast von alleine auf..oder?
zu 6. Buads Tee, braucht man da sicherlich auch 5 ?? oder??!!
ICH LAUF MAL IN DER wELT NOCH RUM U: SUCH MIR tÜREN Z:b: DAS gEISTERHAUS NAHE mITOX; HAB ICH AUCH NICHT AUFBEKOMMEN: iCH MACH ÖFTER MAL SO Tests mit der 5. bevor ich es dann anderweitig durch Neuladen wieder vergebe.
Das mit der 4. Schatzkarte ist ärgerlich, habs schon mit Telekinese probiert hab aber da noch nicht die 5. Aber die Süper - Rüstung m. Verzauberung 5 hats und ein Gürtl oder Stiefel glaub ich hab ich noch.
Lieber Lurker ich danke Dir nochmal sehr herzlichst für Deine Mühe mir zu helfen.
a bissele ärgerts mich schon , dass ich dadurch keine Tür und Truhn öffnen kann, aber wenns nicht mehr ist..
also bis denne
lg Bird
PS.: noch eine wunderschöne und glückliche Adventszeit wünsch ich Dir und meinen Mitstreitern.