Hieieieiei Lurker...es klahappt...zumindest gestern.. headbanging

mit Schlösser öffnen und diesem Ring, hab auch ne Rüstung dazu!

hab mir gleich die Schatzkarte gekrallt und wollte da auch gleich nach Pol Dhyrden.. oder so ähnlich , aber komischer Weise klappt dies jatzt nicht, hab ich jetzt alle Zwerge gekillt, weil die nun mal so lästig waren, hat abe nix gebracht. rpg008
bei Karbonkel, dem Wächter oder was auch immer der ist der da davor steht und einem erzählt, daß da drin was

Böses vor sich geht und man soll mit Karbonkl reden , dies tat ich bereits mehrmals aber weiter mitm Passwort ging das Gespräch nicht.

Also ich find da keinen Hebel und Keinen Sprengstoff (hinter dem Steinhaufn scheints wohl weiter
zugehn).Anscheinend muss ich noch irgendwas machen, fragen aber wen und Wo?

Den Schädel und die Truhen konnte ich jetzt plötzlich ALLE öffnen. horsey

Das Geistehaus auch erledigt.

Die lächerliche Silberrüstung hab ich schon verkauft.

Buads Tee ist die Tür zwar offen, mit Schlösser % nur zu öffnen.
Aaber unten ist es rabenschwarz, Tja wenn ichn Bild davon hätte könnte ich mich eventuell vorwärts tasten. Ich glaub ich muss da ein paar Fässer verschieben um an die anderen gefüllten Fässer zu kommen, die Heiltränke hab ich schon. Wenn mich nicht alles täuscht gibts da ein Monster?
das geht natürlich nur bedingt im Dunkeln.
Na ja mal später reinschaun.

Ich wollts Dir nur mal schnell mitteilen , daß ich jetzt mitm Schlösser öffnen weiterkomm und das Andre.
Aber nicht mit DPhyrden oder wie das heisst, egal. grin

Schau mich mal um im Forum hab aber noch nix gesehn.

Also einen wunderschönen Abend und nochmals vielen herzlichen Dank für Deine Mühen thankyou :

wünscht Bird sleep