Jo Leutz - zwei Wochen sind rum - und um Euch ist es leise wie nie zuvor. Was geht nun mit dem Patch?
Ich denke ich bin nicht alleine mit der Meinung zu sagen, daß es langsam reicht mit den Vertröstungen und der beschissenen Hinhaltetaktik.
Bei Häusern wie Ubi-Soft oder EA ist es mir klar, daß ein Haufen Scheiss auf die Meinung und Belange der User gelegt wird, doch dachte ich hier Anderes zu finden.
Ein schlauer Mensch in meiner Umgebung sagte dazu einmal folgendes:
"Du sollst nicht denken - Du sollst NACHdenken!"...
Tjo - getan - Scheisse - auch hier wird Profit extremst GROSS geschrieben. Laberei und gelegentliche Postings hier sind doch eh nur Fassade. Selbst im Support-Bereich kommt dann Wochen später nen Post mit "Oh sorry, daß ich nun erst poste - hatten viel zu tun... blaaaaaaaaaaaaaa". Als Wenn Larian nur zwei Mitarbeiter hätte - oder mittlerweile vll. doch und der Schuh ist einfach zu groß?
Ne mal ehrlich - langsam kotzt das hier einfach nur an.
• Support unter aller Sau (selbst hier wird es nicht mal geschafft für deutschen Support zu sorgen - schon allein von der Forensoftware her nicht, obwohl eine entsprechende Sprachdatei vorliegt)
• Informationsfluss = 0
(Und joooo - ich schreibe das hier bewusst in Deutsch. Schließlich wird mir ein deutsches Forum zur Verfügung gestellt!)
Ganz ehrlich Leutz - wenn wir Deutschen Euch wirklich nur als Beta-Testa dienen, warum um Himmels Willen, macht Ihr denn einen Support-Bereich im Forum auf? Ihr habt doch eh keine Interesse daran Euch zu kümmern! Mal abgesehen von den Mitarbeitern, die Ihr nicht habt. Guuuuuuuuuuut - wir deutschen User sind in der Hinsicht ja sogar noch extrem verständnisvoll und kommen Euch entgegen mit Übersetzungen und der Gleichen - aber irgendwie habt Ihr hier grundsätzlich total die Aufgabe verfehlt. 6 = setzen!
Verständnis ist das Eine - sich verarscht fühlen das Andere.
Was mir forenmässig vom Aufbau auch noch aufgefallen ist - der Flash-Header. Bewegte Grafik ist ja soooooooooooooooo cool. Habt Ihr schon mal darüber nachgedacht, daß man Eure Seiten auch mit anderen Maschinen außer nem normalen PC surft? Was meint Ihr denn wie Eure Seiten auf nem Handy aussehen? Schon mal was von Barrierefreiheit gehört? Schon mal was von validem Code gehört?
Ach neeeeee - geht ja im Game selber auch net was sauber an den Start zu bringen. Oh mein Gott - da verlange ich viel, daß das bei den Seiten funzt. Sorry... Seit halt ne Garagen-Firma
Eure Umsatzgeilheit geht langsam echt auf den Keks. Bitte nehmt Euch kein Beispiel an den Großen, sondern seit intelligenter und haltet Euch Eure User warm. Das wird Euch auf Dauer mit Treue und guten Zahlen belohnt. Alles andere - ist schlichtweg Müll und es wert, Euch von der "Spiele die es wert sind zu kaufen"-Liste zu nehmen.
Es schreib Euch eine total angepisste Nawa
ohne liebe Grüße