Hi!
Entschuldigung, wenn ich die Tage ein wenig angekotzt daher gekommen bin, aber mittlerweile kann ich meine Enttäuschung und meine Wut nicht mehr zügeln. Ich bin ja im Grunde ein "Larian-Fangirl", aber irgendwie bin ich derzeit an einem Punkt, wo alles "Fan sein" die Art und Weise, wie wir hier sträflich vernachlässigt werden, nicht mehr ausgleichen kann. Und entsprechenden Reaktionen nach meinem Posting, entnehme ich, daß ich mit meiner Meinung nicht alleine stehe.
Es machte ja ne Weile Fun, den Job der Supporter zu machen, aber keiner von uns eifrigen Fans wollte komplett den Support-Jop übernehmen. Wir "Freiwilligen" schreiben nix mehr, also kommt von offizieller Stelle auch nichts mehr auf Fragen - oder meist erst, wenn lautstark gemosert wird.
Ich möchte nicht die "Fan-Post" einiger hier wirklich stinkwütender, zahlender User an Larian lesen. Ich denke da war ich noch superzärtlich, obwohl ich alles aus der Kiste gekramt habe was mich auch nur im Entferntesten ankotzt. Und das "ZAHLENDE" sollte noch einmal hervorgehoben werden, da ich einen Preis von rund 30 Euro für ein über Monate !!!nur mehr oder weniger!!! funktionierendes Addon für absolut ungerechtfertig, unverschämt oder gar Wucher halte! Wohl gemerkt - ich rede hier nur vom Addon - andere Versionen stehen hier nicht zur Diskussion - auch wenn ED da reichlich Stoff bieten würde.
Insofern schließe ich mich selbstverständlich dem letzten Posting vom CKomet an und mag letztmalig noch einmal zum Ausdruck bringen, daß ich dieses nach all den Monaten nicht mehr verstehen kann und will. Für mich hat der gute Wille und die Hoffnung hier ein Ende. Ab jetzt kann ich einfach alles nur noch für einen schlechten Witz und Verarsche halten. Letztlich resultiert daraus, daß ich keine Produkte mehr aus dem Hause kaufen werde. Sicherlich tangiert das hier keinen, doch es ist meine Entscheidung.
Damit mag ich auch meinen Beitrag zu diesem Thema beenden, da auch dieser sicherlich wieder fruchtlos ins Land geht.
So long
Nawa