Jo ein Hoch auf alles was halbwegs nur geht!
Du scheinst echt zuviel Kohle zu haben - schön für Dich! Aber das kann die breite Masse einfach nicht von sich behaupten.
Es ist unser Recht zu mosern! Und wenn Dir Dein Spielspaß nicht vertrübt wurde, weil Du schlichtweg Deine Ansprüche recht niedrig halten kannst, oder Dir auf Grund von anderen Abläufen innerhalb Deiner Spielweise einige Bugs nicht begegnet sind, so mag das noch lange nicht heissen, daß diese nicht da sind. Sei einfach froh und lach Dir eins! Und vll. wirst Du später mal unsere Probs nachvollziehen können.
Nur derweil - SORRY - sind solche Kommentare sowas von ultra kontraproduktiv, daß ich die gerade in die Hölle wünschen mag.
Es gibt immer einen der sagt "Ääääääääääh - ich weiss gar nicht was ihr habt - ich hab kein Ruckeln und hier geht alles!" Schööööööön - wenn das nicht der Fall wäre, würde ich die Hersteller für bekloppt erklären, weil auf irgendeiner Konstellation müssen die ja proben! Toll - Du hast tausend Gummipunkte, Du hast diese!
Ehrlich ? Ich hab auch nur den bepi***** Stimmenbug, mein Mann wiederum hat zusätzlich den mit fehlenden Endgegner (schwarzes Bild). Trotz allem sage ich - Ne sorry - das mag ich nicht verknusen über die Monate. Und was Du Held auch immer sagst - jooooooooooo - ich bin als Kunde der Mittelpunkt der Erde auf Grund meiner Zahlung und fertig! Wer das als "ein paar zig Euro dafür bezahlt" abtun kann, sollte evtl. einmal ein wenig über die allgemeine wirtschaftliche Lage nachdenken oder nachlesen (wenn Ellis den nötigen Background nicht bieten - Unterhaltungen was außerhalb der virtuellen Welt so geht *g*) um hier ein greifendes Argument liefern zu können. Dein Argument zeugt von Nichtwissen bzw. Ignoranz was den "Bereich" der Normalos anbelangt. Mal zur Erkläre - Normalos können Geld nicht scheissen und sind darum um dessen Verbleib sehr bedacht! (Sorry daß ich das so ausgedrückt habe, aber der User bedarf einer genaueren Erklärung.)
Also echt - wasn das für nen Mega-Schwachfug?
Jo klaaar - es gibt schlimmere Releases... G3 - und? Ist das ein Maß sich daran zu messen? Wer baut das beschissenste Game-Release?
Man man man...
Nawa
Last edited by Nawarana; 06/12/10 11:29 PM.