Eine Auflistung der Fundorte aller Setteile der verschiedenen Sets gibts wie gesagt auch schön sortiert hier im Forum im englischsprachigen Teil:
KlickAllerdings würde mir das ganz gewaltig den Reiz nehmen... es gibt insgesamt nämlich nur verdammt wenig Teile, die man sich nicht auch später noch zusammensuchen kann. Und wenn man doch eins dauerhaft verpasst hat, hat man eine schöne Lektion für den nächsten Durchlauf gelernt (ging mir nicht anders

). Problematischer ist Raze eher, weil er ja auch Part von ner Quest ist. Und wenn er dann nicht da ist, wäre das etwas blöd ^^ Der Patch fixt das eindeutig - ich hatte das Problem auch. Allerdings hab ich - in weiser Vorraussicht - ein etwas älteres Savegame genutzt, bei dem ich vorher noch nicht in seiner Festung war. Ob der jetzt auch "rückwirkend" einfach sichtbar werden würde, wenn du quasi direkt vor ihm stehst, weiß ich nicht und möchte ich auch fast etwas bezweifeln. Zumal auch einige andere Bugfixes aus dem Patch nur greifen, wenn man eben den Abschnitt noch nicht betreten hat/die Quest noch nicht angefangen hat...
Ein Cheat wäre mir ebenfalls nicht bekannt.