Hi,
irgendwelche Strafmaßnahmen hier anzukündigen im Sinne von :'das kauf ich nich mehr' oder nur noch unter den oder den Umständen liegt mir fern und behalt ich mir sowieso immer vor.Dass ich allerdings diese Art mit Kunden umzugehen gut finde ,kann ich allerdings nicht behaupten und ich fühl mich durch Ignoranz und Lügen einfach mal ein bischen veräppelt.
Ignoranz war seit Anfang FOV ....alle Bugs von der com zusammengetragen ....sicher viel gemecker aber eben auch konstruktiv am Produkt mitgearbeitet....einfach nur als Fans.Es wurde erst garnicht vernommen (Ignoranz) und dann mit dem Hinweis auf die Arbeit am nächsten Produkt verschoben(veräppelt).
Dann passiert ewig erstmal garnix (Ignoranz) und dann wird von der baldigen Ferigstellung des Patches gesprochen(veräppelt wie man wieder sieht).
Letzlich ist mit der Vorgauckelung falscher Tatsachen ein Geschäft gemacht worden und die Ankündigung ,diesen Fehler wieder gut zu machen reicht einfach mal nicht aus.Irgendwann aus dem Halbfertigen etwas Ganzes zu machen ,wofür man abgezockt hat ebenfalls nicht.
Sicher : es gibt immer was zu tun aber eine Sache immer wieder zurückzustellen ,nur weil sie das Geld ja schon gebracht hat kann allerdings auch böse nach Hinten losfgehen.Das ist kurzsichtig und sehr schade.
Ich bin enttäuscht.
Sicher werde ich mir den patch holen,fals er denn mal kommt...ob ich allerdings dann nochmal spiele weiss ich nicht,denn der doch etwas angewachsene Frust muss doch erstmal verfliegen.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen