Tja also was die Dunkelheit angeht bei Buadstee die war "plötzlich" wieder weg, auch die Karte ist wieder normal. Da ich das Spielchen schon kenne, mach ich halt was anderes und schalt einfach mal aus! bow

Aber nun die Sache mitm Imp, menno ich wußt ja garnicht , daß man da auch was falsches anklicken kann und dann redet der nicht mehr mit mir, verblixt nochmal....!! frown

und ich Doofnuss muß auch noch Speichern so konnt ich gleich nochmal anfangen.
Nur gut daß ich kurze Speicherplätze mache. Mach ma gleich nochmal.

Also das wirklich Gute an DIESEM Spiel ist, das releaxte. Man kann sich das gaanz cool stressfrei
gestalten, echt Mann.! sleep cheer Nicht der Nachfolger, der war schon etwas gruseliger.

Ich hab mir ja schon einige Spiele reingezogen wie z.B. Spellforce, Sacred, Diablo, Prince of Persia, TombRaider ALLE auch Zelda und Co., Jedes in sich grandios... aaaber stressig, puh..echt.

Also nun hast Du ja den Nikolo vergrault und nix eingeheimst hmm? Tja nun bleibt Dir nur noch der Gang zu OBi oder Praktiker oder was auch immer um Dir da schon mal DEIN Speschl Ofenrohr zu besorgen.... oder Du bist noch schnell mal gaaanz liieb und braaav. groovy
Vielleicht drückt dann das Christkindl zwei Äuglein zu (Muss es ja um diese Zeit schläft man ja normal, oder??) und Du findest noch was kleines inner Ecke unterm Dannebaum, viel Glück

wünscht Dir da Bird rpg007

und nochamal thankyou for All hug