Moin!

Na geht doch. Muss man immer erst schimpfen?

@Lar
Ich bedanke mich f�r die ehrlichen Worte und die ausf�hrliche Erkl�rung.

Ich denke eine Community die �ber Jahre bzw. mehrere Spiele hinweg treu ist, hat diese Offenheit verdient. Meine Wut w�re sicher auch nicht so au�er Kontrolle geraten, wenn ein wenig mehr Informationen von Euch gekommen w�re. Und wenn es ist: "Sorry - wie haben uns mit unserem Zeitmanagement verhauen. Wir k�nnen unser Versprechen nicht einhalten, aber arbeiten mit Hochdruck daran!" Dann w�chentliche News wie "Es geht voran." oder "Wir haben beim Testen einen neuen Fehler entdeckt." Aber bitte nicht Termine verstreichen lassen und uns im Regen da stehen lassen. Viel mehr verlangen wir doch gar nicht!

Perfekt w�re nat�rlich auch, wenn uns hier wieder mehr technische Unterst�tzung zu Teil wird. Mensch Leutz - es ist doch egal, wenn Ihr in Englisch schreibt. Wir verstehen Euch doch! So wie Ihr uns auch.

F�r weitere Worte habe ich nun aber keine Zeit mehr - die Patch-Installation ist fertig! groovy

So long
Nawa

EDIT (00.55 Uhr):

Hab gerade ein wenig mit den Einstellungen gespielt. Hossa! Es hat sich was getan! Sehr angenehm empfinde ich die erweiterten Grafikeinstellungen, die bequem �ber die Optionen einzustellen sind (zuvor erhaschte ich im englischen Bereich einen Eindruck �ber entsprechende Erkl�rung zum Datei-Modding). up f�r die supergeile Umsetzung unserer W�nsche (speziell der Grafik-Junkies *g*).

Ein Lob auch von meinem Holden Sunny, der geht gerade ab wie Z�pfchen!

Weiteres k�nnte man sicherlich in einem gesonderten Thread posten. Aber dazu ist noch nicht die Zeit. Also erst einmal weiter testen wink

So long
Nawa

Last edited by Nawarana; 07/12/10 11:53 PM.

Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung laugh

Sys Standrechner: [Linked Image from sysprofile.de]

Sys Leppi: [Linked Image from sysprofile.de]