Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
B
Bird Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
B
konnte leider keine LOG-Datei finden, nur im System-bericht stand was. think
Aber das müßt ich mir rausschreiben.

Hab mir die ALTEN Savegames aber aufgehoben. raus aufs Display. Im RUN-Ordner ist jetzt ein umbenanntes Saves drin. Scheint aber zu klappen, noch.

Nein... ich mein die Leiche des Spellf.--Spiels ausm Software Ordner. die steht da noch drin nur ohne Gigas+MegaB.

Wie ich den Patch des Spiels von Spellf. aus den Daten rauskrieg würd mich natürlich am allermeisten interessieren.

der Pc legt doch eine Image-Datei an, die hätt aber mit der Neuinstall verschwindn müssen oder?
so ist das doch ein einziges Wiederkäun?! wenn mein Gefühl mich nicht trügt. oder? oder ??

wenn ich wüßte wie das mit rübeschickn ist von diesen Datein mit dem Spellf.patch 2,01
würd/könnts ich Dir zeign, wie und wo sich das festgesetzt hat.

und ich hab schon das Spellforce Forum besucht , wegen der Bugs und die verweisen einem dann da hin zum Download, war das falsch?

naja jetzt aber nochn schönen Feierabend
wünscht Bird horsey sleep thankyou

veteran
veteran
Was mit dem Spellforce-Patch verkehrt gelaufen ist, kann ich von hier aus leider nicht beurteilen.

Wenn du einen Link aus dem offiziellen Spellforce-Forum benutzt hast, sollte der auch zum offiziellen Patch führen. Manchmal gibt Avira Fehlalarm, manchmal werden auch versehentlich fehlerhafte Patches veröffentlicht. Ob eines von beidem hier zutrifft, weiß ich nicht. Ich habe Spellforce 1 zwar vor Jahren gespielt, aber damals gab's wahrscheinlich noch eine andere Patchversion. Ich vermute, dass du im offiziellen Spellforce-Forum bessere Hilfestellung zu Problemen mit dem Spellforce-Patch bekommen kannst.

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass du die Probleme irgendwie in den Griff bekommst smile

Page 2 of 2 1 2

Moderated by  Alix, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard