Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
M
stranger
OP Offline
stranger
M
Guten Abend Community

könnte es sein, dass meine Spiel Dvd fehlerhaft ist.
Oder ist es normal, dass erst im Hauptquest"Ein Name ist nicht Schall und Rauch" ein Meister der Abscheulichkeit fehlt,der mir fix behoben wurde, durch Ihren Support.
Jetzt fehlt in den Orabas-Fjorden beim Drachentöterlager "Montagu", um die Quest "Rechnung ohne den Henker" zu lösen.
Den nächsten Fehler gefunden beim Drachentöterlager weiter auf der linken Seite(mit Drachenform hoch geflogen).Steht Moor sprechen bzw. gedankenlesen war möglich aber, wenn ich Ihn herausfordere löst er sich in Luft auf?
Klar ich kann immer ein Savegame einsenden, aber sehr umständlich und mit Spielfreude hat das bestimmt nichts gemein.
Gibt es eine Möglichkeit die Spiel-Dvd umzutauschen oder liegt es am Kopierschutz,bin langsam mit meinem Latein am Ende.Bitte um konstruktive Lösungsvorschläge.
Ich hatte zwar schon viele Fehler in Spielen aber das in einem Spiel mehrere Gegner fehlen noch nie.

Mit freundlichen Grüßen

Mondragon

N
addict
addict
N
Hallo!

Welche Version spielst Du genau?

Solltest Du FoV spielen, dann gibt es seit Neustem einen Patch, der diese Bugs beheben sollte. Zu finden ist dieser HIER.

Wichtig ist noch (wie bei jedem Patch) - um in den Genuss des vollen Umfanges zu kommen, solltest Du ein neues Spiel beginnen.

Bitte berichte doch genauer von Deiner Version und wenn möglich auch von Deiner Soft- und Hardware.

MfG
Nawa

Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung laugh

Sys Standrechner: [Linked Image from sysprofile.de]

Sys Leppi: [Linked Image from sysprofile.de]
M
stranger
OP Offline
stranger
M
Hi

danke für die Antwort meine Spielversion ist divinity 2 The Dragon Knight Saga inclusive Patch 1
Mein System ist ein Intel i-750,4gb Ram und eine Ati 5770 1gb Ram.Das Betriebssystem ist Windows 7 64 bit Home Premium.
Ok von vorn Anfangen hab Ich nicht.Die Fehler die ich habe sind aber auf vielen Savegames reproduzierbar,deswegen dachte Ich hat eh keinen Sinn.
Mache sehr viele Savegames und deswegen auch ziemlich sinnlos die maximalen Speicherplätze festzuschreiben.
Aber wie im ersten Post schon beschrieben sind es immoment keine Quest,wie das erste Problem im Wächterturm,die ohne Hilfe Game over bedeuten.Ich mache nur gern alle Quests,schnell durchspielen ist nicht meins.
Ich hatte noch keinen Ergeiz neu anzufangen,weil mein Waldläufer mitlerweile Level 32 erreicht hat.
Werds bestimmt noch mal mit einer anderen Klassenkombination probieren,macht auf jeden Fall viel Spaß.
Ist mal etwas anderes freie Klassen bzw. Drachenform.

Mfg Mondragon

Last edited by Mondragon; 10/12/10 12:48 PM.
old hand
old hand
Hello,

The patch has fixed these issues, but the bugs may still be present in your savegame. Indeed, sending them is the only way to fix them, or starting a new game with the patch installed.

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Raze 

Link Copied to Clipboard