zu Lt. Robin...
die Toten liegen da noch rum und ich hab sie alle angeklickt durch Wiederbeleben um zu sehn wer das war. Robin war nicht dabei und klar bin ich in der Gegend rumgelaufen ihn zu suchen in jedes Haus drumherum, hab jeden Wachmann angesprochen, weil doch bei Dr. Elra. das auch geklappt hat.
ich bin ja deshalb in die Wachstube gegangen, wollte es da melden, aber da gibts kein Button..!!
ich hab den NIE gesehn, ich lauf da immer durch zu Kistandalus Laden.
hab ich beide Fahrer angesprochen?...grübel, grübel.....

die armen Soldaten...hast Du die wirklich umgehaun? ohne darüber nachzudenken, daß die das Land verteidigen müssen? ....

die sind später wieder normal..!! wann weiß ich jetzt auch nicht mehr so genau.
Trevor lebt noch hinterm Mond, das was der labert ist längst veraltet.
in der ungepatchtn ist das genauso mit Trevor , der hinkt immer hinterher, letztens mit dem vermieteten Haus(Gemoe-7-Quest). Mann, den hättste auch noch im Ödland drauf ansprechn können.
Telekinese ist 1 Pkt schon ausreichend, den sollte man investieren oder wie ich damals,.. den Superpanzer finden.
in der Kanalisation kann man da nämlich die 3 Truhen öffnen in dem vergitterten Tor (davor Fackeln)
ich staunte nicht schlecht als ichs ausprobierte, is zwar nix besonderes drin, ein einfacher Panzer und Gold und son Zeugs, wollts nun aber mal probiern.
ach, da fällt mir grad ne komische Sache ein bei den Spinnen. (Verdistis-Kanalisation)
da gibts so 2 Kloakenspinnen zu killen , geht nur mit Pfeil und Bogen.. die sind immer noch so dämlich verklemmt in oder hinter der Mauer, die können auch nicht raus wenn man das Zeugs da wegräumt... ne doofe Sache, dacht ich , das käm nur in der ungepatchtn vor...!!
Na, haste schon die Geschenke verpackt?

Schöööönes

Fest Allerseits.... wünscht Bird