mir wird es nicht leichtgemacht

zu spielen bis zum schluß!!

Nachdem ich jetzt nicht mehr starten konnte (siehe Schlösser öffnen klappt nicht)
hab ichs deinstalliert und NEU drauf. die Savegames rausgenommen und später wieder zugefügt.
Später heisst ,nachdem ich kurz ein NEUES Spiel startete , nur um festzustellen , daß die CD ok ist.
Alles im grünen Bereich. gespeichert , geladen immer noch ok!!
altes Savegame rüber , andres umbenannt,geladen - Absturz. dies Save gelöscht und 2. probiert, gespielt = ok.
Jetzt wollte ich das weitermachen was noch offen war - Drachenpanzer. zu Sir P. gegangen und 3x Geld geliehen. gibt Erf.Pkte.
Drauf gewartet bis der feine Herr mir die Möglichkeit gibt etwas über Lucius-Schulden oder den Drachenpanzer. nix is...!!

hatte alle Teile dabei (bevor ich dieses Prob hatte)
Jetzt danach wollt ich diese wiederholen u. zu S.P. gehn, tja ich seh nach in meinem Inventar. in allen truhen in meinem Haus, was sagst? verschwunden, auch mein hl.Artefakt (Kette).
hab jetzt nur noch das Schwert.
Warum ist da keine Option, was muss ich tun? (dies war vor dem Sonderbaren Crash-nix starten wollen)
Also dacht ich mir - gehst halt ohne Drachenpanzer und ab zu den 7 .
abgespeichert vorm Gong. zuvor Alles eingepackt was ich auch nur annähernd tragen konnte - mit 3 Stärketränken gings dann. möglicherweise, weil das ja soolange gedauert hat , hat vielleicht der Trank nachgelassen, so nacheinander?
Engel steigt auf dann Richtung Erde habs schon fast gesehn, black und-Desktop.
dies 2-3x probiert, immer das gleiche.
was ist da nur los??
Leut lassts mich nicht im Stich, sonst schmeiss ichs weg.

Hab gemerkt, daß ich keine Lust mehr hab , nochmal anzufangen, vielleicht in 1 Jahr x wieder.
Übrigens kann ich das Spiel nicht richtig von meiner Festplatte bannen, ist auch schon wieder so ne frage!!
Ich krieg nämlich nicht diesen Spellforce Patch runter. aber Avira hat mich ja gewarnt!!
Dacht mir beim runterladen beim Spielemacher das der ok ist.
wie kann das sein?
Gibts hier ein paar Wissende die Lust und Zeit haben mir da weiterzuhelfen, büdde, bin schon ganz down.

schon jetzt.
lg Bird