Hiho Lurker..

den Spellforce Patch hab ich separat runtergeladen. Hab ihn NICHT ins Spiel gebracht, kam damit grad so zurecht mitn paar Tricks und Geduld. Bin dann auf die Heroes Edition umgestiegen, da die Gold verbugt war!!
den hab ich gelöscht.
Avira hat mich vor Datein-manipulation gewarnt, nahm ihn garnicht an, trotzdem war er drauf.
dieses Mist W-XP-Prof. macht scheinbar was es will.
kanns Heureka-hihi oder so ähnlich gewesen sein?? vergessen.. sorry.. grin

Die hl. Artefakte (ich hab ja nur zwei, du weisst warum) waren im Inventar. Die muß man dabei haben
(ist das Leichteste) um gute Preise zu erzielen und guten Ruf zu genießen. Grischa spricht da einem auch an. Deshalb hatte ich (Alles erledigt mit König und Co.) die Dragon-Teile Alle im Inventar.
Auch dachte ich nimms zu Sir P auch gleich mit , vielleicht spricht der einem dann an bzw. Option wär da!

Nach dem Neustart/Install. waren meine Drachen-teile u. Herz u. hl. Artef. weg. futsch. aargh

Da ich seit Ewigkeiten nicht mehr bei ihm war (w. Diebstahl) hat er mich mit dem Satz begrüßt
(du kennst ihn . bei mir wurde eingebrochen..)

Danach hab ich von ihm 3x Geld geliehen in jeder Höhe Das verbessert den Ruf+2 =46 gewesen.
Jetzt ist der +2 plötzlich weg!

Lucius-Quest ist auch nicht da. Keine Option für Panzer.. frown

Nochmal zum Spellforc-P. und hör jetzt bitte GENAU zu:

dieser Spellforce-Patch befindet sich auf der CD von Divinity, wenn ich auf das Laufwerk tippe um reinzusehn!? weird

Alles klar?

und die CD ist immer drin zum Spielen ohne gehts garnicht (sonst werd ich ja gefragt -b. einlegen..)

was istn ein NO-CD-Patch?

ich komm nicht im Ödland an, weil es kurz davor black wird /Desktop danach!!
wie gesagt Engl steigt auf und fällt dann runter bis es blau-kariert wird u. kurz vorm Boden, denk ich mal ist Sense..

bei der Neuinstall. ging im darauf folgenden Kurz-Spiel (bis Mardaneus..)
Alles easy, No Prob.

Ich werd mir da den Patch aufziehn den Du mir ge-Linkt hast. Mal sehn was Avira sagt.
Muß ich den VOR dem SPIEL oder danach? Wo rein tun (Ordner?) confused

Also zum Interview m.SirP. Die blauen Doppelkreuze dürfen NICHT benutzt werden?
Aber ALLES dazwischen?
in Englisch bin ich leider nicht ganz SOO firm, lach nicht,da steht zuviel da,... think

hoffentlich vestehste mich jetzt lies einfach nochmal nach unter Schlösser-Treahd.

ich möcht nicht nochmal anfangen, ich hasse die Katakomben und NUR diese.

heul schnief Bird smirk