Hi Lurker .. smile

was für eine div Version hast Du gespielt? beyond war glaub ich meistens im Untergrund? und das hass ich wie die Pest. Wie in div die Kanalis. u. die Katako.! Ehrlich gesagt kann ich mich jetzt gar nicht mehr so genau erinnern.
Ich hab dazwischen viele andre Spiele gespielt, meist ohne Zoff, ausser Spellf. Gold.nur diese Version!

Weil Du das nicht mitgekriegt hast , daß man wegen der hl. Artefakte von bisher 2 Personen-oder wie nennt man die im Spiel ?
darauf angesprochen und gelobt wird. Grischa z.B. macht bessere Preise oder spinn ich ?
Ja ja ich sag Dir ganz ehrlich , jetzt mit der gepatchten machts keinen so Spass mehr.
Es hat sich da soviel verändert, daß es fast schon langweilig wird.

An was mag das liegen?
weil ich so verärgert bin nicht weiter gekommen zu sein?
oder weil ich so lange brauch um Erfahrungspkt. und Bücher, Kugeln gibts kaum und Bonus bekomm?

Ich spiel auf NORMAL, ab Aleroth. Vorher hab ich kurz mal auf Einfach gestellt.
Denn so ohne ordentliche Waffe und Schutz, konnt mein Krieger ja nicht lang überleben.

Frage: Warum ist mein Krieger so schnell außer Puste beim Rundum-Schlag? er sagt dauernd muß verschnaufen, das Weichei..!
liegts an der Konstituts? wie hoch muß die denn sein?

ich hatte bei der ungepatchten Vers. keine Probl. dieser Art.

Muss ich die 5.000 Gold in jedemfall zahlen? ich hatt ja nur 1 Schlöss. öffn. um die Tür von Robs Keller zu öffnen musst ich den investieren. 2 Rufpoints verloren, zum Buch/Dolch gings auch ohne u. zu Penumbra.
Ist bei der Gilde/Diebe irgendwas Gutes zu holen? am Anfang mein ich jetzt oder wie lang kann ich das erwarten die da zu beklaun? Points sind kostbar!!

das hört sich ja praktisch an ohne CD zu spielen u. sicher auch leiser. Aber dafür gibts doch keine Option?!

div hat Reinstall und Deinstall im Ordner!

Ach ja zu den Bugs - he he das fand ich letztens ja mal lustig, die Gruppe die ich gekillt hab
da hat einer noch ne Weile nachgezuckt, dachte schon der steht wieder auf.

dann mach mal demnächst weiter mitm Spiel.. also thankyou nochmal für all Deine Mühn.

lg Bird wave

PS.: bist Du auch für EGO DRACONIS 2 zuständig oder guckst Du manchmal da rein?

weil ich da unter Technik kein Feedback krieg mit meiner Frage und Bitte um Hilfe.
bin ja nicht so firm mit Foren vielleicht habs ich auch falsch plaziert.