in der ungepatchtenVersi. habs ichs auch immer dort gefunden, und angenommen hats er auch!
Außerdem wars da unten furchtbar easy, mit meinem Rundumschlag und meinem Silberschwert warn die da mit einem Schlag weg (Nekromanten-Cirkus).da unten gabs diesmal keine giftigen Zombies und so..
schon komisch.
Eingestellt ist auf normal!

Fehlermeldungen kamen nicht!
kann mich leider nicht daran erinnern ob da mehrere Versi,Nrn. angezeigt wurden,
hab nur im jetzigen Spiel die 034 drin. (rechts unten) aber ja wart , ich glaub schon, da war was..!!
Lanilor ist auch wieder in Aleroth gewesen kurz bevor ich runter ging (Mardaneus Quest erledigen!)
oh, das ist aber schade, ich wollte Georg nochn bisschn länger leben lassen (als Händler auch) !
Telikinese braucht man dringend in :
1. antike Vase-Quest - um den Schmuck dahinter zu rauben....
2. in der Kanalisation an 2 bestimmten Stellen (Gräben mit vielen Kostbarkeiten....) 1 Buch z.B.
unter dem Marktplatz - Gräben gaanz rechts umeinander!!
zu Penumbra: hab ich gelesen, sagt mir aber nix, weil mein Fall anders liegt (glaub ich..oder?)

weil ::::
ich noch nicht im Dkl-Wald war, ich hol nun mal nur DA mein Holz..
aaber ich lass mich überraschen und probiers mal, danach!
da ich Mardaneus/Georg nicht erledigen kann erhalte ich auch nicht diesen Punkt, stimmts??

Trevor müßte doch jetzt mal was sagen zu Tingalf oder irr ich mich? fehlt da noch was?
also in der ungepatchtn... war da auch dei ...fehlende Lieferung bis zum Schluß offen!
Trevor konnte man aber daraufhin schon ansprechn.

jetzt weiß ich Bescheid über Schlösser öffn.!
liebe Grüße Bird
PS.: Aufm Marktplatz lagen Tote rum, auch Markus war lädiert (1/2 volle Lebensleiste)
wer hat da rumgemordet? kann mich nicht erinnern, daß das so war in der ungepatchtn.. sehr komisch, wirklich....