Huhu...
Jo - das dürfte die günstigste Alternative sein. Und - kein Thema - wir treten immer im "Rudel" auf und helfen gerne.

BTW - oben hat Sunny nen kleinen Fehler bei den Patch-Nummern gemacht. Richtig ist 1.4.9.65 und 1.4.9.70. Beta.
Was evtl. noch zu beachten ist (aus den Support-Notes des Support-Homepagebereich):
Important note: if you are running Windows Vista and Windows 7, and you are having graphical problems or resolution issues, it will help to uncheck the option "User interface in desktop resolution" in the advanced graphics options.
Will heissen, wenn Du Auflösungs-Probleme unter Vista oder Win7 hast, solltest Du in den erweiterte Grafik-Optionen dieses deaktivieren.
Nun weiss ich aber
nicht, ob das auch für DivII ohne Addon gilt, da dort diese Notiz nicht erfasst ist.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und kann Dir nur noch einmal mit auf den Weg geben, daß sich die Anschaffung in meinen Augen wirklich lohnt. Für mich hat dieses Spiel auf Grund der Möglichkeiten einen Quest zu meistern, einen hohen Wiederspielwert.
LG
Nawa