Yeah.... jetzt wo Du es sagst?
von gegenüber kanns ne Schlange gewesen sein, lauf grundsätzlich immer ein Stück weg um besser Zielen zu können, kann mich aber nur an eine erinnern, die war plötzlich weg, stimmt, dann war sie wieder da, wollte drauf klicken hab aber eine Person erwischt die mich zulaberte und in der Zwischenzeit liefen da npaar Soldaten rum...

Du das wär aber ein ganz schöner Schmarrn wenn so ein Schlängelchen den ganzen Marktplatz killt.
Da lagen ja ne Menge Toter rum.
Wohl ein bisschen falsch programmiert, man kann doch nicht Leute killen lassen von Monstern und Co.
wenn die wichtig sind, die sollen gefälligst da bleiben wo die spuken sollen.
zu TREVOR:
Wenn ich die 4 Schlüssln hab um im Keller rumzuwühlen , glaub ich dabei zu sein.
3 Bücher gefunden ergibt Händlerzunge!
das meinst Du doch, oder?.. bin ichs nun?
hab schon ein Haus gekauft und mit den goldenen Kannen aus den Katakomben eingerichtet.
Beim letzten Spiel hab ich den goldenen Thron mir reingestellt, irgendwo gabs auch nen Kerzenständer zum mitnehmen, jetzt such ich mir grad ne schöne Truhe, hab die irgendwo gesehn aber weiß grad net wo, verflixt...!
Trevor hat nur den Button...über Infos über Tingalf... aber da gehts nicht weiter.
Warum kann man Malachias und dem Jungen kein Gold nach belieben geben? der Junge hat schon recht mit dem was er sagt: ...nur 1 Goldstück ? wie soll ich da...blabla..!!

Eine Frage zu den Erfahr.Pkt. wenn man Gegner beseitigt:

gibts da eine Reihenfolge die man einhalten sollte um immer genügend Points zu erhalten?
z.B.: mach ich jetzt alle Orks fertig, dann den Trollkönig-Boss, dann geh ich in den Dkl-Wald Holz holen und Schwert im Stein nicht rausziehn. versuch mich zu messen mit Schwertmeister und evtl Pkt. holen, dann runter in den Ring steigen und Watzlaw besiegen u. Pärchen-quest erledigen, zu Corinna
und Dämon besiegen. zuvor noch den 5. Schlösser..holen und dann runter in die Kanalisation , Schwert und Schatzkarte holen und , und ..und dann erst zur Burg und Zandalor weil ich bis dahin hoffentlich wiederbeleben 5 habe um z.B. Wouter wieder zu beleben...ping, ping..schnauf, keuch..
wie hast Du das gemacht? um ALLES zu kriegen? Reihenfolge eingehalten?

das ist ja das was ich so an DD liebe .. dies NUR bedingt tun zu müssen, oder irr ich mich da?
puh... lg Bird