Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#432553 21/12/10 05:45 PM
Rustie Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Hey Leute,

ich habe noch eine Frage:
Wo ist die Goblin-Dämonen-Statue, bei der man die Talismane des Otens,Westens und des Südens ablegen kann um den Dämon zu beschwören?
ich habe die Geschichte der zwei Goblinstämme und des Dämons in einem Buch gelesen, dass ich gefunden habe, doch ich finde die verdammte Statue (könnte auch ein Altar oder ein Schrein sein, weiß ich nicht mehr so genau) einfach nicht!
Falls mir jemand eine genau Wegbeschreibung von einem allgemein bekannten Punkt aus geben kann, dann wäre ich sehr dankbar.

mfg
Rustie

N
addict
addict
N
Huhu...

Wenn Du innerhalb der Höhle auf Deine Karte schaust, genau da wo sich die Wege überschneiden. Eine unscheinbare Holzstatue mit zwei kleinen Blumenkübeln davor. Geh recht nah ran und probier Dein Glück. Aber speicher vorher ab.

LG
Nawa

Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung laugh

Sys Standrechner: [Linked Image from sysprofile.de]

Sys Leppi: [Linked Image from sysprofile.de]
Rustie Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
dankeschön für die schnelle und kompetente antwort. ich werde mein glück versuchen.

entschuldige, aber in welcher höhle muss ich die statue suchen? etwa in der mit dem namen "Verfallene Tunnel" oder wo? weil ich in dieser hölle schon mindestens fünf mal im kreis lief ohne sie zu finden.
bitte um rasche antwort

mfg
Rustie

Last edited by Rustie; 21/12/10 06:48 PM.
Rustie Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
hey bitte schau nochmal in den chat und antworte wenn möglich, bitte smile

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard