@milorien
Du hast mir abermals starkes Hirnbluten erspart. Lieben Dank f�r Deine Ausf�hrungen. Ich tu mich schwer beim Verfassen von englischen Texten, schon gar wenn sie so ins Detail gehen - zu lange raus. sad

Aber ich gelobe Besserung! Zur Zeit hocke ich jeden Tag mit meinem Sohnemann vor den B�chern und pauke. Wir k�nnen es halt beide gebrauchen wink

Zur Sache selber - wenn denn ein anderes Rechnungssystem gedacht ist, so muss das auch irgendwie explizieter verst�ndlich gemacht werden, denn (wie schon erw�hnt) die logische Schlussfolgerung w�re anders.

Nachdem ich aber nach Miloriens Angaben einige Scenarien mit entsprechend gepimpten Chars (na klar - w�rde ich sonst nie schaffen in der Zeit) durchprobiert habe, kann ich das nur best�tigen.

@Lotti
Danke da� Du meiner Bitte gefolgt bist und Dich eingeklingt hast. Es ist halt in so einem Fall immer von Vorteil wenn viele Ihre eigenen Erfahrungen zum Besten geben oder die der anderen best�tigen. Ich gebe auch Dir recht. Es macht verdammt Spa� sp�ter zwei blitzende Waffen mit diesen coolen Moves zu sehen. Vor allem wo die Texturen nun noch nen Tacken h�bscher sind.

Muss aber auch dazu sagen, da� sich die Moves mit dem Schild auch verfeinert haben. Dieser wird nun von Char gebraucht zum Sto�en oder Zerdeppern. Das kommt mir als Schild-Liebhaberin sehr entgegen. Endlich ist das Teil nicht nur dummes Beiwerk. Wobei - und ich hoffe nun nicht zu �bertreiben - einige aktive Schild-Fertigkeiten noch cooler w�ren wink

Aber das ist kein Wunsch-Thread.

Ich weiss net ob ich nun �ber die Weihnachtstage Zeit habe weiter zu Testen oder schreiben. Aus diesem Grund w�nsche ich Euch allen geruhsame Tage, ein wenig Erholung, viele Geschenke und wenig Magenweh bei all dem guten Essen.

LG
Nawa



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