Tja, wohin der gute Lt. Robin verschwunden ist, kann ich dir dann auch nicht sagen - normal ist das nicht. Möglicherweise ist er einem Bug zum Opfer gefallen, möglicherweise ist er auch weggerannt in die nächste Gegnergruppe und dann wieder in neue Gegner usw., bis er ein paar Kilometer weit weg war und verschnaufen musste ...

Bei den Mengen an Gegnern, die man im Spiel umhaut, machen ein paar Soldaten mehr oder weniger keinen so großen Unterschied, vor allem wenn man in Notwehr handelt. Aber wie gesagt, man kann ja auch einfach weglaufen oder sich unsichtbar machen. Und wenn man neugierig ist, wie sich andere Optionen auswirken, kann man öfters speichern und erst die eine, dann eine andere Möglichkeit ausprobieren wink

Ja, mit Telekinese kann man an ein paar wenige Schätze kommen, die sonst nicht erreichbar sind. Aber der Nutzen ist meiner Meinung nach nicht so groß, dass man da mindestens einen Punkt investieren "sollte". Geld kann man auch auf andere Weise mehr als genug bekommen.

Dass Gegner irgendwo festhängen, kommt schon mal vor, auch in der gepatchten Version. Bei mir war es jedoch so selten, dass mich das nicht weiter gestört hat.

Schöne Feiertage! smile