Hallo an alle,
heute habe ich mir über Steam DKS gekauft, da ich auch schon von Eco Draconis ziemlich beindruckt war, es wegen der Performance und anderen Dingen zwar Macken hatte, vom Aspekt des Rollenspiels wegen der Handlungsfreiheit jedoch meiner Ansicht nach ein Spitzenreiter in diesem Genre ist. Die derzeitige Version ist nach Durchsicht einiger Forenbeiträge ja ziemlich aufgepeppt worden und ein Addon kommt hinzu worauf ich mir in völliger Euphorie das Spiel DKS über die Platform Steam gekauft habe.
Leider haber ich hier jedoch nicht bemerkt, dass das Spiel in den Sprachen Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch, jedoch nicht in Deutsch angeboten wird. Grundsätzlich habe ich nicht auf die Sprache geachtet, da ich mir Eco Draconis auch schon über Steam gekauft habe, welches jedoch in Deutsch erhältlich war.
Gibt es für Divinity II DKS eventuell ein deutsches Sprachpaket? Falls es sowas gibt wäre ich wirklich glücklich wenn ihr mir diesbezüglich paar Informationen geben könntet.
Danke das ihr euch durch den endlosen Text gequält habt. Hoffe ihr könnt mir hier irgendwie helfen.
Danke schonmal und Grüße