Weder die Silber- noch die Larian-Rüstung oder das heilige Schwert braucht man für irgendwas im Ödland; du kannst das alles auch verkaufen, wenn du es nicht behalten willst.

Zum Drachenpanzer: Du musst die Steinaxt und den verräterischen Brief aus den Zwergenminen zum Zwergenkönig bringen. Dann erzählt er dir von dem Brustpanzer und verspricht dir den Helm. Du gehst zu Sir Patrick, fragst ihn nach dem Panzer und erhältst daraufhin die Aufgabe, die Schulden von Lucius einzutreiben. Wechsle bei Sir Patrick nicht das Thema, indem du so was wie "Vergessen wir das" sagst - den genauen Wortlaut in der deutschen Version weiß ich nicht, in der englischen Version ist die betreffende Zeile hier hervorgehoben. Wenn du die Schulden für Lucius bezahlst, bekommst du von Sir Patrick den Brustpanzer.

Die zweite Prüfung der Kriegergilde besteht darin, das Drachenherz aus der Impfestung zu besorgen. Wenn du es in der Kriegergilde vorgezeigt hast, gehst du damit und mit dem Brustpanzer zu Grischa, dem Schmied in den Hallen der Zwerge. Er kann beides verbinden. Dabei kann es, wie beim Aufwerten der Silberrüstung zur Larian-Rüstung, auch zu einer Verschlechterung der Werte kommen. Wenn du das nicht hinnehmen möchtest, solltest du speichern, bevor du Grischa an der Rüstung werkeln lässt. Mit dem veredelten Drachenpanzer gehst du dann zum Zwergenkönig, um den Helm abzustauben.

Der Kater ist normalerweise im Keller der Händlergilde, und man kann ihn durch sein Miauen finden. Anscheinend kommt es aber auch vor, dass er herumwandert und sich dann irgendwo in der näheren Umgebung befindet.

Was du mit Wettlauf/Katzen/Verdistis meinst, weiß ich gerade nicht ...

Allen auch von mir ein frohes neues Jahr smile