Weder die Silber- noch die Larian-R�stung oder das heilige Schwert braucht man f�r irgendwas im �dland; du kannst das alles auch verkaufen, wenn du es nicht behalten willst.

Zum Drachenpanzer: Du musst die Steinaxt und den verr�terischen Brief aus den Zwergenminen zum Zwergenk�nig bringen. Dann erz�hlt er dir von dem Brustpanzer und verspricht dir den Helm. Du gehst zu Sir Patrick, fragst ihn nach dem Panzer und erh�ltst daraufhin die Aufgabe, die Schulden von Lucius einzutreiben. Wechsle bei Sir Patrick nicht das Thema, indem du so was wie "Vergessen wir das" sagst - den genauen Wortlaut in der deutschen Version wei� ich nicht, in der englischen Version ist die betreffende Zeile hier hervorgehoben. Wenn du die Schulden f�r Lucius bezahlst, bekommst du von Sir Patrick den Brustpanzer.

Die zweite Pr�fung der Kriegergilde besteht darin, das Drachenherz aus der Impfestung zu besorgen. Wenn du es in der Kriegergilde vorgezeigt hast, gehst du damit und mit dem Brustpanzer zu Grischa, dem Schmied in den Hallen der Zwerge. Er kann beides verbinden. Dabei kann es, wie beim Aufwerten der Silberr�stung zur Larian-R�stung, auch zu einer Verschlechterung der Werte kommen. Wenn du das nicht hinnehmen m�chtest, solltest du speichern, bevor du Grischa an der R�stung werkeln l�sst. Mit dem veredelten Drachenpanzer gehst du dann zum Zwergenk�nig, um den Helm abzustauben.

Der Kater ist normalerweise im Keller der H�ndlergilde, und man kann ihn durch sein Miauen finden. Anscheinend kommt es aber auch vor, dass er herumwandert und sich dann irgendwo in der n�heren Umgebung befindet.

Was du mit Wettlauf/Katzen/Verdistis meinst, wei� ich gerade nicht ...

Allen auch von mir ein frohes neues Jahr smile