LOL....das is hart smile...aber das Treffen mit ihm reicht noch nicht ,um den Eingang sichtbar zu machen...aber das weisst du ja smile
Ich hab jetzt den patch durch und muss nun die dvd erstmal innerfamiliär weiterreichen....schwerwiegende bugs fand ich keine mehr oder solche die unangenehm ins Auge stechen,lediglich ein paar hässliche Sprachüberlagerungen und kleinere Ungereimtheiten wie :
Anne (die Freundin von Tom und entführt von Luxurius) sagt nach dem man sie befreit hat und in Tom's und Hänsels Haus wiedertrifft und sie nach ihrem Befinden fragt:
"Oh ,gut,danke!Aber es läuft mir immernoch kalt der Rücken runter,wenn ich an die Gruft und den....nun...Grund und das ganze Zubehör denke"
Gruft?Zubehör?...naja ,ich hab schon Wohnungen gesehen ,die eher einer Gruft ähnelten als Luxi's Hütte mit Pool und Discolicht smile
Solche Kleinigkeiten sind noch einige ,aber das kann man wohl verkraften und auf einen Feinschliffpatch verschieben oder einfach vergessen.
In der nächsten Zeit ist dann mal die Beta dran smile...mal sehen was sich da wieder verbirgt.

Last edited by rockasracoon; 09/01/11 10:17 PM.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen