Weißte was komisch ist??

Wenn man zu spät zu den Händlern geht ham die kein Geld mehr um ALLES noch anzunehmen und auch nix gscheits mehr zum handeln.
das heißt: so in etwa um den vorletzten der 7. also kurz vorm Ödland!!
übrigens mit dem heiraten wird des wohl eher nix, da es ja heisst: nach 1 Jahr zusammenleben sind wir verheiratet.... Tja .. der Gute ist tot und im Ödland und ein Gott??
seh ich das so richtig?
kampfbeute war bis zum göttl. Schwert so ein paar goldene Kugeln.
Übrigens ist das höchste der Gefühle des Schwerts 71-100 Schaden, gut manchmal sind da auchn paar gelbe und blaue Pünktchen dazwischn, aber mal ehrlich nicht bei diesem einzigen hohen Schadenswert!!
die andern mit Frost u.s.w. haben ja nur lächerliche 21-39 u. ähnliches, was soll ich denn damit killen? ne Ameise??

Also meine 3 Schwerter: singende.. Chaos.. und die Silberklinge, 1 Rundumschlag und die Imps und Feuerdämonen sind Geschichte.

nervig sind die Imps schon da sie in einer Vielzahl auftreten die einem schnell das Fürchten lehrt, samt meine treuen Begleitern die 2 Skorpione, da gibts nur eins - wegbeamen - und von Neuem und erholt anfangen!!
wie gut daß es die Pyramiden noch hier gibt.

meine Super Knochen-handschuhe kann man anscheinen nicht mehr reparieren, verabschieden die sich langsam??
da die auch reparieren haben muß ich die schonen , da nur das Drag.schild reparieren hat, das könnt ich ja dann nicht mehr selbst reparieren..?!
lg Bird und