Hallo Lotti!
Bei mir ist der Schwierigkeitsregler vorhanden. Ist es evtl. so, da� dieser in der Halle der Seelen deaktiviert wird? Oder hast Du nun einen Spielstand der DIV II ganz zu Beginn darstellt?
Ein weiterer Bug, der noch nicht behoben wurde:
Hier zu lesen... So, jetzt habe ich das nochmal mit Patch 2 getestet. Sassan verschwindet immernoch. Direkt nach dem Ende des Kampfes ist sie noch da. Sie fragt, ob wir direkt weitermachen sollen oder noch etwas warten.
Ich mache erstmal Gedankenlesen und einen Fertigkeitspunkt abzugreifen und w�hle dann die zweite Gespr�chsoption. Danach steht sie an der T�r und wartet.
Jetzt laufe ich durch den Raum und sammle die Teile der untoten Sassan ein. Wenn ich wieder zur lebenden Sassan zur�ck will, ist sie weg. Sie verschwindet offenbar erst, nachdem ich ihr den R�cken zugewandt habe.
Ich habe das gerade nochmal getestet, dass ich r�ckw�rts zur Beutetasche gelaufen bin, Sassan immer im Blick. Sie bleibt noch stehen, bis ich die Beute aufgesammelt habe und dann wieder zu ihr zur�ck gehe. Kurz bevor ich sie erreiche, verschwindet sie.
Wenn's beim Debugging hilft, h�tte ich einen Spielstand kurz vor dem Kampf mit der untoten Sassan...
dhalek
LG
Nawa