Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
stranger
OP Offline
stranger
Hi Ho Leuds

bin neu hier also Greets erstmal wave

�hm hab ein prob mit FOV und zwar hab ich es heute gekauft, nach Hause und direkt versucht zu Installieren, klappt leider net.

fehler wie folgt.

[Linked Image]

so hab nat�rlich erstmal gegooglet, bin dann auch hier im Englischen forum gelandet, der Thread wurde aber leider nicht weitergef�hrt. Kurz gesagt, et kriselt zwischen der Steam Version von Divinty 2 und der DVD Version von FoV.

http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=433069

hab wie nach anweisung die Pfade der Befehle angepasst, die Eintr�ge wurden auch in der Registry angelegt, aber wie im Thread bleibt der Fehler bei mir auch bestehen.

was nun??? confused

apprentice
apprentice
Ich glaub ned dass das geht. Bei allen DLCs und Add-Ons steht extra dabei, dass die Steam-Version des Hauptspiels ben�tigt wird also denke ich es is umgekehrt auch so ist. Allein das DRM is schon ein Problem: F�r ED brauchst keine DVD bei Steam zu starten und jetz dann bei FoV schon? Das vertr�gt sich ned.

Warum kaufst du �berhaupt die Retail Version? Die kostet meines Wissens 30 � und bei Steam gibts DKS um 40-33% (beim Besitz von ED) = ~26� also w�rs sogar billiger.
Gib das Game zur�ck und kaufs bei Steam.

Last edited by Epsilon; 13/01/11 06:13 PM.
old hand
old hand
Ich w�rd mal den Support anschreiben...da gabs mal was ,wie man die Downloadversion zum laufen bekommt.Es gab mal nen thread ,aber das Forum ist mal wieder gr�ndlich entschlackt worden...was ja grunds�tzlich gut is ,aber manchmal gehen auch wichtige threads mit den Bach runter.
Man musste meines Wissens irgendetwas in einer ini �ndern und noch irgendwas...aber ich weisses nicht mehr,sry und der post/thread ist weg.
Zu steam kann ich nur sagen....das sind Parasiten die sich irgendwo dranh�ngen und Geld verdienen und fast nix daf�r machen...ich kann verstehen ,dass man davon wegwollte....aber wer's mag... smile

Last edited by rockasracoon; 13/01/11 06:45 PM.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
stranger
OP Offline
stranger
das prob is das Addon gibts net bei Steam frown

sonst h�tte ich es da ja auch gekauft

hm also den Support anschreiben, dauert das lange bis die antworten?

Last edited by Firellion; 13/01/11 07:42 PM.
member
member
Die billigste M�glichkeit die dir noch bleibt ist die Software Pyramide (10�). Dort ist Divinity II f�r den 15.02. angek�ndigt smile

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard