Hiho... lieber Lurker ....

ich hab reparieren 4 dazu kommt eine Kette, Knochenhandschuhe und Drachenschild haben dies.

jetzt merke auf... eigentlich müßte dann und bisweilen war es auch so, meine Waffen und Klamotten zu 100% repariert werden..
Egal ob ich die Handschuh oder das Schild hinlege, seit dem Ödland hab ich auch noch eine Kette!
soweit so gut, meistens sinds 1-5 Punkte die zum reparieren fällig werden.
Alles klar noch soweit??
so, nun leg ich mir die Kette an und das Götterschwert, dadurch wird das Schild frei und der Skill-reparieren, also müßt ich jetzt theoretisch 7 punkte haben, 5 genügen aber und das zeigts auch an. soweit so gut ich legs hin das Teil und zwar passiert das NUR bei Schild und Knochenhandschuh, also die mit reparieren, gut ich legs also hin klick wie üblich drauf und... ätsch.. es tut sich nix, es bleibt mir die Reparatur schuldig. frown geh ich aber zum Schmied dann klappts mit reparieren.

da mir das auf Dauer aber zu teuer wird bei diesen beiden Teilen bin ich natürlich sehr verärgert.

Meine Resistenzen und Stärke sind über 200!!

ich hab viele goldene Kugeln erhalten von den Imps-Magiern und von einigen Sandmonstern und Drachenreitern.
ich hab kein Problem mit 5 drachenreitern auf einmal fertig zu werden mit Rundumschlag (im Süden unten wurd ich da ganz plötzlich überrascht) die 2 Skorpione gehen drauf aber mein Ava nicht.

mit diesem Pisser-der sehr teuer ist...- war da nicht was?
ich sag dem ständig daß er wieder ins Dorf kann aber er geht nicht.

klick ich da was falsches an??

war da mit den Geistern nicht irgendwas zu finden, für einen?? menno kann mich nicht mehr erinnern..!!

im Ödland ist es ein bisserl schwierig festzustellen wo man eigentlich noch nicht war da die Karte schon größtenteils aufgedeckt war.

was ist eigentlich mit der Felsgegend im Norden - links mehr?? kann man da hin gehen? ist da was?
frag nur weil da aufgedeckt ist und ich da ja garnicht hinkomm.??!

So dieser Tage geh ich mal übern Sumpf..

Schönen Abend noch

wünscht Bird und thankyou