komisch, jetzt wo Du es sagst Punkte in H�ndlerzunge... ich hab 4...!

muss aber trotzdem 50.000 Gold zahlen.

in der ungepatchtn kann man auf dem gr�nen Rasen bei der Kiste stehnbleiben ohne oo aa Gest�hne wegen Lebenspkt.e abzug.
da wenn man nicht schnell einsammelt gute Sachen von den Geistern ist man tot.

Also durchrennen kann man nicht. man bleibt auf der Strecke mit voller Lebensleiste oder es friert ein!

Manchmal ist man sofort tot wenn man versehentlich nur ein klitzekleines St�ck ins Wasser , am Rand ger�t.
Manchmal kann man ein St�ck drauf laufen ohne tot zu sein.

Ich bin jetzt zugebunkert mit Runen an Klamotten und Waffen.

Kommt da noch was Gutes nach?
im Grunde braucht man ja nix mehr is ja eh bald Alles vorbei.
mach jetzt die erste Gebietsumrundung um zu sehn was da drin los ist und wo der gr�ne Punkt-Endgegner ist!
hoffentlich brauch ich nicht eine spirituelle Waffe, hab ich n�mlich schon verkauft.

dass die Resistenzen so hoch sind hat sich so ergeben.
nur die Geistresi. hat knapp 200 nur. Gift sinds 305, Blitz 295, Feuer 285 kumulativ um 5 erh�hn sich die Resistenzen pro Punkt...

genau der Orkschamane ist der Stinker, den red ich nochmal an ob er in sein Dorf zur�ckkehren will/kann, mal sehn, ob ers jetzt tut??!

Blickf�higkeiten fand ich unn�tig. Schl�sser �ffnen die f�nfte hat mit dem Panzer ganz gut geklappt,
manchmal gings auch ohne den dabei zu haben oder �ber zu ziehn.
identifizieren ist bei den Knochenhandschuhn dabei die hab ich immer dabei und die Kette reparieren auch, hat beim Schild letztens wieder geklappt, aber nicht bei den Handschuhn, ist ja nur ein Punkt aber der kostet �ber 1000 Gold und das �rgert mich dann schon.

thankyou von Bird