Ganz ehrlich Jungs von dtp entertainment, wollt ihr mich verarschen??? Ich Spiele The Dragon Night Saga und bin an der Stelle wo Sassan Razakel beschwört. Sobald sie das aber tut, passiert ein paar Sekunden nichts mehr und dann stürzt das Spiel ab. Und es ist egal, ob ich den Spielstand vor der Tür lade und den Raum neu betrete oder im Raum selbst neu lade und es erneut probiere. Wollt ihr mir jetzt erzählen, dass das Spiel hier für mich beendet ist? Diese ganze Bugscheiße kotzt mich so dermaßen an, egal ob TW2, Venetica, New Vegas, etc. ich hab echt die Schnauze voll. Wenn ich so einen Dreck auf der Arbeit abliefer, dann kann ich meine Sachen packen und gehen. Aber ihr denkt, ihr könnt jeden unfertigen Müll auf den Markt schmeißen. Und gerade bei der überarbeiteten Xbox Version war doch wohl Zeit genug oder nicht? Ohne DLC und die Möglichkeit mal schnell ein paar Patches (wenn sie denn überhaupt kommen) hinterher zu rotzen, wäre der Xbox Bereich mit Sicherheit nicht so Bugverseucht wie mans vom PC-Sektor kennt. Meine Fresse!!!