Ich spiele nur auf dem Pc...dh die Versionen sind nicht direkt vergliechbar...aber den bug gabs auch in der Pc-version und gibt es immernoch.
Die Auswirkungen waren allerdings recht unterschiedlich...einmal verschwand Sassan....eimal war man eingesperrt und ein anderes mal stürtze der Rechner ab.
Bei mit trat der Fehler 1 und 2 auf und ich konnte das lösen ,indem ich Sassan nur immer bestätigt habe ,gleich weiter zu machen....dh da ich weiss ,dass ich nicht mehr zurück kann ,hab ich vorher alles erledigt und Sassan auf die Frage nach Scarface-Sassans bedauerlichen Ableben,ob wir gleich weiter machen wollen auch mit 'ja' beantwortet (zwischendurch gabs ne ganz kleine Pause in der ich den Beutesack von Scarface geschnappt hab) und schon gehts mit Razakel weiter und auch nach seinem Verschwinden sofort weitermachen.Das hat bei mir geholfen...danach läufts bugfrei weiter bis zum Schluss.
Aber ob das auf der x-nox auch funzt wag ich nicht zu sagen ,zumal wenns hängen bleit kannst auch nich 'ja' sagen....keine Ahnung wie man dir aus der Patsche helfen soll.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen