hi...
ich hatte NIE irgendwelche Probleme mit irgendeinem noch so hart gesottenen Gegner...
ich hab Nie irgendwelche Skills gebraucht.
Ein sehr gutes Schwert hatte ich immer. gut eingerüstet und mit hohen Resistenzen hab ich mich immer bemüht.
ob 5 Drachenreiter oder Sanddämonen und dergleichen 1 Schlag im Ödland mit dem Götterschwert und sie waren erstmal eingefroren und danach noch 1-3 Hiebe max. und sie waren Geschichte.
ab und zu hab ich mir Skorpione oder den eben erschlagenen Drachenreiter zum Spass mal mitgenommen.
die Dinge im Untergrund des Sumpfes braucht kein Ava ,ehr wirklich, das liess ich ALLES liegen.
war ja eh gleich vorbei.
der Schluß war äusserst unbefriedigend, kein gick und kein gack mehr von Zandalor und dem Göttlichen.
jetzt probier ich doch nochmal Beyond Div. aber soweit ich mich erinnern kann war das
äußerst lästig mit dem quasi angebundenen ´Todesritter. der hat sich immer gleich in den Kampf gestürzt ohne vorher darüber nachzudenken, ständig mußte man den heilen und soviel heilung war garnie vorhanden, also Neustarts über Neustarts,...
das sind meine Erinnerungen, mal sehn ob man da was verbessern kann, ausserdem hass ich Verliesse..
da vergeht bei mir der Spielspass.
ich will Natur und Burgen sehn.. na ja..
bis denne in

Bird

für Deine Hilfe