Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
M
Maekk Offline OP
member
OP Offline
member
M
Hallo,
ich habe gerade erst gesehen, dass letzen Monat ein zweiter Patch für die DKS erschienen ist.
Leider musste ich feststellen, dass dieser nicht downloadbar ist, wenn man das Spiel nicht auf den Computer installiert hat. Da mein Spiele-PC aber leider keinen Internetzugang hat, kann ich mir auch den aktuellen Patch nicht mehr runterladen.

Bei Patch 1 ging dieses noch ohne Probleme, dass ich mir den Patch auf einen Compuer mit Internetzugang herunterlade, ihn anschließend auf eine CD brenne und so auf meinen internetlosen Spiele-PC übertrage.

Bei Patch 2 verlangt das Programm aber das installierte Spiel auf einen PC mit Internetanschluss. Wahrscheinlich um das Spiel so automatisch zu patchen.

Gibt es keine Möglichkeit den Patch 2 auf den "altmodischen" Weg als Gesamtpakt zu bekommen, damit man es auch auf eine CD brennen und so auf andere PCs übertragen kann ohne dass diese einen Internetanschluss zur Übertragung brauchen?

Last edited by Maekk; 15/01/11 08:54 PM.
M
Maekk Offline OP
member
OP Offline
member
M
Hat niemand eine Ahnung wie man mir helfen könnte?

*Seufz* in solchen Momenten wünsche ich mir ja die gute alte Zeit zurück, wo man nur eine aktuelle Spiele-Zeitschrift kaufen musste um alle aktuellen Patches zu den Spielen zu bekommen.

N
addict
addict
N
Hallo!

Versuch doch mal hier: KLICK

LG
Nawa

Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung laugh

Sys Standrechner: [Linked Image from sysprofile.de]

Sys Leppi: [Linked Image from sysprofile.de]
M