Probleme mit der Ausdauer hatt ich als Geist, und wie ich schon sagte, mußte ich mich ja vor meinen eigenen Mitstreitern als Geist schützen, als solches war ich rotes Tuch für meine Skorpis.
das ging nur mit Tricks gut indem ich zu einem Sumpfgeist flog, da waren die dann abgelenkt.
aner jetzt kommts, um dann wieder schleunigst davon zu fliegen und an Land zu kommen brauchte ich Ausdauer, die war aber weg und ich konnte nicht nachtrinken, wie blöd ist das??
ja klar hab ich den Patch aufgespielt vorm Anfang, da hat mir Xanlosch geholfen.
Jetzt ist sie auf V.147 gepatcht ja und eben zur Sicherheit.
hab gestern mal reingeschaut und bin noch ganz schön frustriert wie damals ....
weil ALLES verändert wurde und ich KEIN Divinity mehr fand, selbst der Anfangs-Dialog ist mir bis heut noch nicht klar!
kann mich noch an ein paar Dinge erinnern aber hauptsächlich an den Frust der jetzt wieder aufkommt, und das sollte nicht sein.
also ehrlich mal,.. das BESTE ist und bleibt
ich spiel eh nur wenns Wetter NICHT so gut ist, daß man raus gehn kann zum Skilaufen oder Bergsteigen oder schwimmen...
importieren, Du hast Recht, nachdem ich gestern mal reinguckte, wär da nicht sinnvoll gewesen.
daß ein Göttlicher weniger Kraft und Sagen hat als ein Dämon ist mir momentan unbegreiflich .
mal sehn ob ich ein bisschen Spass hab mit

wo man doch so schwach ist und soo starke Gegner hat und keine wirklich guten Waffen erhält, soweit ich mich noch erinnere.
auf jedenfall

für Deine Hilfe
sagt Bird
morgen gehts erstmal aufn Kesselberg wandern, mal sehn wies Wetter dafür ist...by. by so long!!