JAja...Rockas die blutige Pfeiffe...schon klar smile... jawdrop du hast divine div nicht gespielt?....hab ich das richtig gelesen?....oder was meinst du mit ersten Teil?
Sollte das der Fall sein wäre das aber ne echte Bildungslücke...ohne Mardaneus,Joram,Arhu,Lanilor...das alte Aleroth und Serk...Verdistis und Penumbra und das adelige Pack ,(...naja ...für dich als Frau ist Penumbra vielleicht weniger interessant...aber da gabs auch ne andere Wahl,wenn ich mich recht entsinne) die Gilden ,Corinna und ihren Dämon...der immer wieder erwachende Jake(Jakob),die Zwerge ,Orc's ,Elfen und der Baum bei dem es immer regnet die Spur des Buad,der riesige Dugeon der Kanalisation mit 6 Etagen abwärts ,wenn ich mich recht entsinne....der Rat der Sieben und Yuthul Gor......da hast echt was verpasst...das solltest du wirklich dringend nachholen...wobei es sicher langsam immer schwieriger werden dürfte ,das ans laufen zu kriegen.
Solltest du dich durchringen, das zu spielen,werden dir sicher noch einige Lichter aufgehen,da du ja an Geschichten auch deinen Spass hast...und Divine div ist darin immer noch besser als div2.
Man glaubt sich wegen der Technik zwar in ein anderes Computerzeitalter versetzt ,aber es sieht nur so aus....grafisch ist es ganicht so schlecht ,wie man meinen sollte(Spiegelungen sind dort zB.möglich...in D2ED/FOV scheint das nicht machbar zu sein) und...ja die Geschichten ziehen sich bis FoV und da sind einige Lacher over Time laugh...auch LoT genannt.

Last edited by rockasracoon; 19/01/11 05:06 PM.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen