Hi Bird,

du hast sicher nicht den Patch von meiner Seite geholt, da ich den nicht mal anbiete noch dies tun werde. Ich habe dir Links zu der offiziellen, deutschen beyond Supportseite gegeben, wo du ihn dir sicher geladen hast.

Ich höre leider zum ersten Mal, dass der Kopierschutz von beyond so etwas veranstaltet smirk Ich kann dir sagen, dass dies nicht normal ist und auch nicht vorkommen sollte. Leider gibt es nicht den Patch auf Version 1.49, der den Kopierschutz entfernt. Den haben leider nur die Freunde der englischen Sprache zur Verfügung. Meine Nachfrage, ob es diesen Patch auch für die deutsche Version gibt, wurde leider verneint mit der Begründung, dass es sehr aufwendig wäre und der Publisher Ubisoft dem zustimmen müsste (damaliger Stand).

Was die "Disketten"-Meldung angeht: Da bist du leider einem Übersetzungsfehler aufgesessen. Im Englischen steht da sicher etwas wie "disc", dass der Übersetzer mit Diskette übersetzt hat anstatt hier CD zu nehmen, da meines Wissens nach beyond nie offiziell auf Disketten erschienen ist wink

Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.